Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Wer schlimmer als Hardy ist, hat auch nichts mehr im Ring zu suchen!
Ja, da gebe ich dir recht, ganz früher war ich sogar noch ein bisschen Hardy-Mark, aber der geht ja mal gar nicht.
Matt ist sowieso kaputt und Jeff mehr als das:
"He made CM Punk!"
Yeah right, go f**k yourself
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wer schlimmer als Hardy ist, hat auch nichts mehr im Ring zu suchen!
Ja, da gebe ich dir recht, ganz früher war ich sogar noch ein bisschen Hardy-Mark, aber der geht ja mal gar nicht.
Matt ist sowieso kaputt und Jeff mehr als das:
"He made CM Punk!"
Yeah right, go f**k yourself 
Signed , da kann ich wirklich nur zustimmen .
Bewertung:
0
Logisch.CM Punk hat wegen Jeff Hardy bei seinem allerersten Match bei WWE im Jahre 2006 laute "CM Punk,CM Punk"-Sprechchöre bekommen.Und das auch noch in der original ECW-Arena,mit den original ECW-Fans,die alles ausbuhten was nicht Teil der ersten ECW war.You´re Right Jeff.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Logisch.CM Punk hat wegen Jeff Hardy bei seinem allerersten Match bei WWE im Jahre 2006 laute "CM Punk,CM Punk"-Sprechchöre bekommen.Und das auch noch in der original ECW-Arena,mit den original ECW-Fans,die alles ausbuhten was nicht Teil der ersten ECW war.You´re Right Jeff. 
Die alten ECW Fans waren aber auch wirklich cool .
Ich erinnere mich noch wie John Cena sein T-Shirt in die Crowd geworfen hat und die haben das immerwieder zurück geworfen
Bewertung:
0
Hardy hat Punk sicherlich nicht "gemacht". Allerdings war er verantwortlich dafür, dass Punk im Sommer 2009 enormes Heat zog (u.a. auch als er als Jeff Hardy verkleidet zum Ring kam), da er bei den Kids eben over wie sau war. Das kann ich nicht abstreiten, auch wenn ich Jeff Harfy absolut nichts abgewinnen kann.
Ich hab mir seit langem wieder mal ein Match von Jeff angesehen und es ist erschreckend, wie sehr der Typ gerade außer Form ist. Kein Vergleich zu seinen WWE-Runs!!
Bewertung:
0
Ja, aber diese von dir angesprochene Heat kann er auch von jedem anderen Babyface ziehen, sowie das bei allen Heels der Fall ist!
Das bedeutet im Klartext CM Punk brauchte Jeff Hardy keinesfalls, sondern er brauchte ein Babyface, das super-over ist und nicht unbedingt Jeff Hardy.
Das war bei Wade Barrett nicht anders (John Cena, Randy Orton) und auch bei Alberto Del Rio nicht (Christian, Rey Mysterio, Edge) um nur zwei Beispiele zu nennen.
Alle drei wurden aber nicht durch die Faces alleine zu anerkannten Superstars (im Aufbau bei ADR und WB), sondern vordergründig durch ihre Top-Leistungen am Mic, ihr sehr gutes Story-Telling bzw. ihre Matches und ihre Ausstrahlung.
Daher kann man die Behauptung "Hardy made CM Punk" klar widerlegen!
Bewertung:
0
Deinen Post kann ich nur unterschreiben! :=: War halt Zufall, dass es Hardy war, der Punk das Heat einbrachte. Wäre die Fehde gegen Cena gewesen, wäre das gleiche dabei rausgekommen - enormes Heat.
Bewertung:
0
Jetzt müssen wir das nur noch in Hardys bekifften Kopf kriegen.
Mal abgesehen davon bezog ich sich Hardy ja darauf,das er Punk zum Star gemacht hätte,und das war er ja nachweisslich schon lange bevor er gegen Hardy gefehdet hat.
Bewertung:
0
Eben. Und auch in der WWE war er schon vor der Fehde gegen Hardy ein Star. Ich erinnere mich nur an die Pops, die er bekam, als er bei RAW im Juni 2008 den Koffer einlöste und Edge entthronte. Ich hab die Ausgabe damals live verfolgt und bin sowas von ausgemarkt...ung. um 5 in der Früh. Memories... :9
Bewertung:
0
Eben. Und auch in der WWE war er schon vor der Fehde gegen Hardy ein Star. Ich erinnere mich nur an die Pops, die er bekam, als er bei RAW im Juni 2008 den Koffer einlöste und Edge entthronte. Ich hab die Ausgabe damals live verfolgt und bin sowas von ausgemarkt...ung. um 5 in der Früh. Memories... :9
Ich habs damals zwar nicht live gesehen, aber ausgemarkt bin ich schon beim Beatdown gegen Edge, weil ich schon vermutet habe, das Punk gleich kommt.
Der anschließende Markout als er dann tatsächlich das Gold in den Händen hielt war extrem groß.
Aber eines muss man im Bezug auf Hardy durchaus zugestehen: Das Straight Edge GImmick hat wirklich bestens zu Hardy als Gegenpol gepasst. Was hätte Punk einem anderen denn vorwerfen sollen? Er hätte nur die gleichen Vorwüfte erheben können, die er auch schon dem Publikum gemacht hat und das hätte glaub ich nicht sooo sehr gezogen.
Bewertung:
0
Du siehst doch, dass Punk da variabel ist!
Er hätte genauso gut als Face in die Ränge eines Randy Orton oder John Cena aufsteigen können, da er halt so polarisiert. Man sieht doch an seinen jetzigen Aktionen, dass er es als Heel mit jedem hätte nach oben schaffen können:
RKO, Cena, HHH oder Shawn Michaels beispielsweise!
Mann, wären das Matches mit HBK geworden *träum*
Bewertung:
0
Mal was neues ( hoffe ich ^^)
Shawn wird von HHH in die HOF eingeführt :
Show Content
Spoiler Jim Ross noted in his blog that he suspects Shawn Michaels will be inducted into the Hall of Fame by Triple H although it will but ultimately up to Michaels himself. WWE is expected to announce a new Hall of Fame on RAW next week.
News zu den Usos
Show Content
SpoilerWWE creative has discussed breaking the tag team of Jimmy and Jey Uso up.
Neues FCW Talent vor dem Durchbruch?!
Show Content
SpoilerWWE officials are high on second-generation wrestler Richie Steamboat. You could well see him on the WWE roster soon.
Bewertung:
0
@ Sawyer....Ich habs ja gesagt...jetzt hast du den eventuellen Split mit Usos verschrien
|