Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Okay, ich dachte schon wieder das Schlimmste wäre eingetreten, kein Peoplesboard, das wäre ja der Horror! :pfeif:
Zum neuen PPV-Namen:
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, bin gespannt, wie er promotet werden wird! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also der Name gefällt mir eigentlich, sicher ist schon mal dass ALLES besser ist, als einen Namen nach einer Matchart zu benennen. Check.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass dieses Konzept abgeschafft wird. Dann hat man eigentlich alles richtig gemacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn der neue PPV-Name ein "Back to the Roots" bedeutet, also kein Themen-PPV und für viele PPVs jedes Jahr neue Namen, dann steh ich da 100% hinter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist nen einfaches Wortspiel, der PPV findet in D.C. statt, da passt doch diese kleine Anspielung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf dem Cover steht was von nem Interview , hat das vielleicht jemand .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich glaub ihm kein Wort. Was sollte er auch sonst im firmeneigenen Fanmagazin sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist leider in der Tat sehr, sehr schwer zu glauben, was er da von sich gibt, vor allem, wenn es im firmeneigenen WWE Magazine steht! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schaut euch mal die anderen Interviews in diesem Magazin an... davon kann man einfach nichts glauben (und genau deswegen kaufe ich sowas nicht). Das gleiche ja auf wwe.com. Und in diesem Fall schon gar nicht. Rock wird sein Wort halten und nie wieder Matches bestreiten. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Natürlich ist ein Rock Bottom und ein Peoples Elbow hier und da schon drin, aber ein ganzes Match? No f'n way!