Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also wenn es danach geht,denn werden alle Wechsel von Smackdown zu Raw auf WWE.com stattfinden,denn wirklich große Namen die man drafte könnte ohne SD Ratingtechnisch den Hals zu brechen hat die B-Show nicht. Breites Grinsen
Cena und Rocky beim Piper’s Pit! Das wäre doch mal was. Alles keine schlechten Micworker, im Fall von The Rock und Piper sogar zwei fantastische. Das wäre Entertainment pur. Make it happen! (8) (8)
Höhö?! Bei Raw als Punk Orton angriff war Serena zu sehen?!
Wo hast du da Serena gesehen? =o
Zitat:Original von dimitrie1993
Wo hast du da Serena gesehen? =o
Ich sah sie als Orton in der "Garage" attackiert wurde im Bus..

PS: Könnte aber auch sein, dass es ein EPIC FAIL von mir war. Die im Bus sah ihr ziemlich ähnlich meine ich.
[YOUTUBE]igG0uaau5no&feature=player_embedded#at=98[/YOUTUBE]
Was war nicht Serena,das war Samantha Orton.Randys Frau. ;)
Seine Frau wars wohl aber auch nicht. Diese wurde nur gespielt, wie 2009 im März, als Hunter in Orton's "Haus" einbrach. ;)
Dann hat die WWE aber eine Schauspielerin gefunden ,die Sam Orton sehr sehr ähnlich sieht. :=:
Wenn WWE den Angle schon letzte Woche gebracht hätte, hätten sie sogar die echte Sam nehmen können. Breites Grinsen Da war sie nämlich wirklich live vor Ort (RAW war in St. Louis).
[YOUTUBE]9hpMy-vwN1s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]R5kUHDX2bMo[/YOUTUBE]
@Dancing with the Stars:

Das war leider noch nichts à la "I am the best in the world at what I do". Scheußliche Songwahl. Zu Rock kann man abfeiern, aber nicht anständig tanzen. Egal, er wirds in den nächsten Wochen schon richten, ansonsten werden ihn die hypocrites und parasites in der Jury rauswerfen müssen. Breites Grinsen

Zum Glück hat man ja immer zwei Pferde im Rennen. Hines Ward war großartig. ;)
Sport 1 strahlt schon seit mehreren Wochen keine Superstars-Sendungen mehr aus. Sport 1 und WWE haben den ausgelaufenen Vertrag einfach nicht mehr verlängert, Hauptgrund wohl da die Show demnächst sowieso abgesetzt wird und keine Verlängerung nötig gewesen war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 23.029 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.274 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.347 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.433 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.613 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic