Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Er ist also das klassische Bauernopfer.
Da hat bei der WWE ja System, das die Worker (oder sonstwer) das ausbaden müssen, was die Booker verzapfen.
Ähm, das ist hier genau nicht der Fall. Finlay als Producer (und damit Verantwortlicher) kassiert die Entlassung und nicht der Worker Miz, der nur ausführt, was ihm gesagt wird.
Wer sollte denn sonst zurücktreten? Vince selbst wegen so einer Kacke?
Es klingt ja auch so, als wäre das nur eine temporäre Entlassung wie bei Bryan letztes Jahr.
Bewertung:
0
Finlay = scapegoat!
Lächerlicher Grund wieder mal, genau so wie bei Danielson letzten Sommer. Ich hoffe, dass es sich wirklich nur um eine temporäre Entlassung handelt.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]TWeIbbxvhx8[/YOUTUBE]
Wenn das Video schon jemand gepostet hat, dann diesen Post bitte löschen ... ;)
Bewertung:
0
Tja, finde Ich sehr schade, das man Ihn deswegen gleich entlässt...
Der National Guard kann nicht wirklich viel von der WWE verstehen, wenn er nicht weiß, das Miz damit nur Heat ernten will...
Bewertung:
0
Also der Tanz war wirklich gut! Irgendwie passen die beiden toll zusammen.. Hat Chris eigendlich en Frau?
ABER: Ich kann ihn nie wieder als Heel warnehmne, falls er wieder zur WWE zurrücktkommt...^^
Bewertung:
0
Toller Tanz von Team Cherico.  Und er war erfolgreich:
Zitat:Chris Jericho tied for the highest score on last night's episode of Dancing With the Stars on ABC. Jericho scored 23 out of 30, up from last week's score of 19. Jericho's combined two-week score of 42 has him in a tie for fourth place on the show. The first elimination is scheduled for tomorrow night.
WWE Diva Maryse was shown in the crowd on tonight's episode, showing her support for Jericho.
Bewertung:
0
Zitat:Original von mol
Der National Guard kann nicht wirklich viel von der WWE verstehen, wenn er nicht weiß, das Miz damit nur Heat ernten will... 
Das kann man als Deutscher auch nicht verstehen. Die Hymne ist für viele Amerika fast schon etwas heiliges. Es gibt genaueste Benimmregeln, was du zu tun und zu lassen hast, wenn sie gespielt wird etc. pepe
Für die National Guard ist die Hymne halt noch etwas sehr viel heiligeres, weil sie aus Milizen besteht, also nicht aus Berufssoldaten wie der Rest der US-Armee, sondern aus Leuten, die freiwillig gegen einen kleinen Obulus ihre Freizeit aufgeben, um ihr Land zu "verteidigen".
Die Reaktion war somit eigentlich zu erwarten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dimitrie1993
Also der Tanz war wirklich gut! Irgendwie passen die beiden toll zusammen.. Hat Chris eigendlich en Frau? 
Wiki meint ja ;)
"Irvine and Tina Brooks Thomas been in a relationship since 2006 and got engaged on October 16, 2010. They announced that they are expecting their first child and welcomed their new daughter Diamonique Marie Thomas, who was born March 7, 2011 and she weights 2 pounds and 3 ounces."
EDIT: Gute Frage von Sawyer ... Also verlobt sind sie, verheiratet aber wohl (noch) nicht :winke:
Bewertung:
0
Meinst du verheiratet, Dimitrie? :winke: Da steht, dass sie seit dem 16. Oktober verlobt sind, sofern mich mein Englisch jetzt nicht im Stich lässt.
Bewertung:
0
War das Maryse bei den Zuschauern ?
Wenn man das Bild bei z.B. 4min 1sek stoppt sieht es sehr danach aus oder ?
Bewertung:
0
And I quote: ;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Chris Jericho tied for the highest score on last night's episode of Dancing With the Stars on ABC. Jericho scored 23 out of 30, up from last week's score of 19. Jericho's combined two-week score of 42 has him in a tie for fourth place on the show. The first elimination is scheduled for tomorrow night.
WWE Diva Maryse was shown in the crowd on tonight's episode, showing her support for Jericho.
Bewertung:
0
- Auf seinem Twitter-Account bestätigte The Rock nach Fragen einiger Fans, dass er sich nicht wirklich an die Vorschriften der kinderfreundlichen Ausrichtung halten würde. Allerdings teilte er mit, dass RAW niemals PG sein werde, wenn er auftreten würde. Hier könnt ihr den Originaltweet lesen:
"yes, I agree w some of you..me saying "sumbitches and candy asses" on RAW isnt PG. But remember..when it's ROCK RAW..it ain't ever PG.."
- Der Kauf der WCW durch Vince McMahon jährte sich vor kurzem zum zehnten Mal. Aus diesem Anlass hat WWE die ehemalige Konkurrenz "wiederbeleben" lassen. So hat WWE auf der hauseigenen Homepage eine Unterseite eingerichtet, die gänzlich World Championship Wrestling (WCW) gewidmet ist. So erfährt man eine Menge über die ehemaligen WCW'ler, wie zum Beispiel Sting. Zur Seite gelangt ihr unter diesem Link.
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! auf iTunes veröffentlicht. Dies dürfte auch erklären, warum das Unternehmen die Ausgabe noch nicht auf YouTube hochgeladen hat. Übrigens, The Rock's neuer Entrance Theme würde vor kurzem ebenfalls auf iTunes veröffentlicht.
Bewertung:
0
Wo bekomme ich denn die SmackDown! Ausgabe auf iTunes?
Habe mal den online Store nach SmackDown! durchsucht, jedoch nichts gefunden.
|