Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von drawn
The Mih behandelt Maryse(u.a. eine hübsche Dame) wie 'ne Schubkarre & klammert sich eigentlich nur an Chris Breites Grinsen

Miz hat halt Game.

Auf jeden Fall ein geiles Video. Wie Jericho die Paparazzi zerstört, ist schon brutal. Es wundert mich richtig, dass sie so lange geblieben sind. Highlight auch am Ende von Miz zu den Fans, die die ganze Zeit danebenstanden: "You had literally like an hour to get your autograph and you're doing it now?" Breites Grinsen
- Devin Cutting vom Pro Wrestling Insider zufolge wird WWE im Juni diesen Jahres zweimal in Folge dreistündige Ausgaben von Monday Night RAW ausstrahlen. Die erste dreistündige Ausgabe wird am 13. Juni stattfinden, die zweite eine Woche darauf am 20. Juni. Es wurde allerdings nicht bekannt, ob diese Shows ein bestimmtes Thema haben werden. Momentan gehen Experten davon aus, dass es sich bei einer der Shows um die alljährliche Draft Lottery handeln könnte.
- Zu den vorangegangenen News gibt es zu ergänzen, dass die Monday Night Raw Show am 13. Juni in Long Island, New York und die Show am 20. Juni in Baltimore, Maryland stattfinden wird.

- The Rock wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bei der nächsten Ausgabe von Monday Night Raw vertreten sein:

Zitat:Dwayne “The Rock” Johnson revealed on his Twitter account that he’s flying to Rio de Janeiro, Brazil tomorrow morning. The worldwide premiere of his latest film, Fast Five, takes place in the city next Friday, which would indicate that he won’t be on hand for Monday’s Raw.

Fast Five will be released in the United States on April 29.
Coole, ich liebe 3-stündige RAW Ausgaben, und dann auch noch 2 nacheinander. Daumen hoch Der Draft findet dann aber sehr sehr spät statt. ?-(
off-topic: a propos Rocky Filme, heute um 23:45 kommt auf Pro7 Walking Tall, mit Rocky und Johnny Knoxville Breites Grinsen Bier
Der Draft fand bereits in der Vergangenheit schon öfters im Juni statt. Smile

Dass Rock am Montag nicht da sein würde hatte ich mir gedacht. Stellt euch schon mal drauf ein, dass er jetzt ne ganze Weile wieder weg sein wird.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Zu den vorangegangenen News gibt es zu ergänzen, dass die Monday Night Raw Show am 13. Juni in Long Island, New York [...]
[/quote]

Woo Woo Woo You Know it!

Ich tippe mal auf den Draft in der Sendung.
Kann gut sein, dass Zack Ryder schon mit der nächsten Entlassungswelle weg sein wird, und die Show gar nicht mehr erlebt. :P

Ich denke eine wird der Draft, die andere Show wird RAW Roulette oder Viewers Choice!
Zitat:Original von Sawyer
Kann gut sein, dass Zack Ryder schon mit der nächsten Entlassungswelle weg sein wird, und die Show gar nicht mehr erlebt. :P

Ich denke eine wird der Draft, die andere Show wird RAW Roulette oder Viewers Choice!

Sag nicht sowas sad

RAW Roulette ist einfach mal dumm... Selbst das Roulette ist gescripted! ^^

Viewers Choice wäre cool! Ich will nochmal einen Cyber Sunday!
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Sawyer

Sag nicht sowas sad

RAW Roulette ist einfach mal dumm... Selbst das Roulette ist gescripted! ^^

Viewers Choice wäre cool! Ich will nochmal einen Cyber Sunday!

Raw Roulett ist doch genauso gefakt wie Viewers Choice ...
So what! Wenn es gut ankommt, dann ist es egal ob die Votes bei Viewers Choice Ausgaben/Cyber Sundays oder Tabboo Tuesdays gefaket sind oder nicht, was sie sind.
Was The Rock betrifft denke ich entweder sehen wir ihn vor und beim SummerSlam wieder vielleicht sogar gegen The Miz? Und sonst erst nächstes Jahr wieder bei Road to WM!
Für den SummerSlam ist Miz reserviert für Austin. Breites Grinsen
Oder gleich Triple Threat Austin vs. Miz vs. Rock! LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.636 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.871 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.926 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.314 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios