Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zu The Rocks Karriereende
Wie nun bekannt wurde hat Dwayne Johnson (The Rock) noch nicht die Rechte an seinem WWE Namen erworben. Er soll zwar intresse an dem Namen haben, aber eine Einigung gibt es bisher noch nicht.

Wie wohl allen bekannt ist, wird The Rock als Heel zu World Wrestling Entertainment zurückkehren. Dies soll bekanntlich beim nächsten WWE PPV No Way Out statt finden. Dort soll er auf Hulk Hogan treffen, in diesem Match soll Vince McMahon eingreifen und Hulk Hogan den Sieg kosten. Damit soll die Fehde zwischen Vince McMahon und Hulk Hogan richtig gestartet werden.

The Rock soll auch öfters mit Bill Goldberg über ein mögliches Match der beiden telefoniert bzw. gesprochen haben. Der ehemalige WCW Champion soll sogar The Rock am Set von Helldorado besucht haben.

Offiziell ist auch nicht geplant The Rock ganz für das Film-Geschäft herzugeben. The Rock soll sogar intresse daran geäußert haben ab und zu mal für WWE zu arbeiten. Und sich immer einen Termin für WWE freizuhalten.
Zitat:Offiziell ist auch nicht geplant The Rock ganz für das Film-Geschäft herzugeben. The Rock soll sogar intresse daran geäußert haben ab und zu mal für WWE zu arbeiten. Und sich immer einen Termin für WWE freizuhalten.

Na ja dann kehrt er dem Wrestling ja nicht ganz den Rücken ich denke schon das ihm Wrestling noch was bedeuted aber das er imo halt mit Schauspielern mehr Zeit mehr Geld und weniger harte Arbeit hat. Also irgendwie hängt er ja schon am Wrestling und das freut mich. :klatscher: Daumen hoch :klatscher:
Nur weil er sich für die Schauspielerei entschieden hat, heißt das ja nicht, dass ihm das Wrestling kein spaß mehr macht oder das es ihm egal ist.

Es bedeutet ihm sicherlich noch sehr viel. Er hat WWE und seine Fans sehr viel zu verdanken. Denn ohne sie würde er nicht da stehen wo er jetzt ist.
Zitat:Nur weil er sich für die Schauspielerei entschieden hat, heißt das ja nicht, dass ihm das Wrestling kein spaß mehr macht oder das es ihm egal ist.

Finde ich ja auch so und weil er auch noch sagte er will hin und wieder was für die WWE machen daran kann man es zB erkennen.
Ich denke das wir ihn auch ab und zu bestimmt noch mal bei WrestleMania sehen werden, wenn auch nicht in einem Match, aber als Gast o.ä. könnte ich mir vorstellen.
Denke ich auch und vielleicht wird er ja auch mal wieder ganz zurück kommen wenn er genug Filme gedreht hat. Also wenn er dann nicht zu alt ist Breites Grinsen weiß einer wie alt er imo ist ???
Zitat:Original von ''The Hitman''
Also wenn er dann nicht zu alt ist Breites Grinsen weiß einer wie alt er imo ist ???

The Rock hat am 2. Mai 1972 ist also noch 30 Jahre alt ;)

imo heißt aber nicht im Moment ;)
THX

Zitat:The Rock hat am 2. Mai 1972 ist also noch 30 Jahre alt

Na ja wenn er jetzt ein paar jahre Filme dreht hat er eigentlich schon noch Zeit wieder zu Wrestlen finde ich. Aber das kann halt nur er entscheiden.

Zitat:imo heißt aber nicht im Moment

Breites Grinsen :H Was dann ???
imo= in my opinion ;) Breites Grinsen

Zum Thema,also im Interview sagte The Rock er werde nach WM das Wrestling verlassen.Meltzer meinte das es Fake sei,aber ich glaube er wird schon nur noch bei WM auftretten in jedem Jahr,also wie er im Interview sagte
Ich glaube auch, dass das kein Fake ist! Aus welchem Grund sollte er das machen? The Rock verlässt das Wrestling, bis auf WM wo er noch zu sehen sein wird.
Könnte es da bei Smackdown einen Abschied geben, oder so etwas ähnliches? Ein Tributvideo vielleicht....

Es ist seine Entscheidung und die muss man respektieren auch wenn es sehr sehr schade ist, dass er nicht mehr dabei ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mr. Kennedy vor Karriereende? + Update Red Rabbit 18 2.752 18.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Ric Flair vor moeglichem Karriereende (Update) /WWE steigt im Biergesc Nefercheperur 6 723 29.02.2004, 21:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mehr zu The Rocks möglichen Karriereende KingKoolTaxXx 3 707 26.09.2003, 16:55
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rocks Comeback/ Lance Storm Update KingKoolTaxXx 9 1.045 29.07.2003, 15:08
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Infos zu RAW/ The Rocks nächste Auftriffe bei WWE, Rückkehr 2004 KingKoolTaxXx 0 341 21.07.2003, 11:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste