Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die im Raw-Video hatte eher ein rauhes Lachen - eher Kong denke ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Raw Promo = Kong und die von FCW Brandi.
Werden 2 unterschiedliche Personen beworben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es hatten sogar SERIÖSE Newsseiten davon berichtet, dass die Promos bei FCW für Kong wären. Richtig peinlich, zumal der Unterschied schon sehr groß ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Video zu Kong wird im Übrigen auch bei SmackDown! immer zu sehen sein. Die Idee für diese Video-Vignetten stammt von Triple H. Er möchte dadurch erreichen, dass die Fans das Debüt schon mit Vorfreude erwarten. Deshalb gabs auch Vignetten zu Sin Cara.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HHH weiß einfach, wies geht.
Pls Vince, step down!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss auch sagen...
Seitdem Triple H mehr Macht hat, hat er eigentlich nur gute Entscheidungen getroffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie WWE Hall of Famer Jim Ross auf seiner Homepage enthüllte, hat WWE den ehemaligen Referee Tim White erneut unter Vertrag genommen. Er wird jedoch keine Matches mehr leiten. Viel eher wird er einen Job hinter den Kulissen erhalten. White beendete seine Karriere als Referee vorerst nach dem Judgment Day PPV im Jahre 2002. Er leitete das Hell in a Cell Match zwischen Triple H und Chris Jericho, verletzte sich nach einem Bump aber an der Schulter. 2004 leitete er bei WrestleMania 20 das Match zwischen Jericho und Christian, verletzte sich aber erneut an der Schulter (beim finalen Three-Count) und beendete somit seine Karriere als Referee ein für alle Mal. Beim Armageddon PPV im Jahr 2005 war White in einem aufgezeichneten Segment in seiner Bar, "The Friendly Tap", zu sehen. WWE nutzte diese Bar seit dem Jahr 1999 für viele Segmente. White wurde schließlich am 09. Januar 2009 von WWE entlassen.
- Genaue Verkaufszahlen liegen zwar noch nicht vor, es wird jedoch berichtet, dass sich das neue WWE Game "All Stars" im Vergleich zum letzten "B-Game", WWE Legends of WrestleMania, das vor 2 Jahren erschien, sehr gut verkaufen soll. WWE hatte in den letzten Wochen und Monaten eine Menge Promotion für das Game betrieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mir das Legends of Wrestlemania Spiel gekauft, aber zufrieden bin Ich damit nicht, da hätte Ich mir das Geld gespart, und es aufgehoben um dann dass Allstars Game zu kaufen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt mal wieder eine neue Umfrage seitens WWE um einen neuen PPV Namen! Zur Auswahl stehen:
WWE Champions
WWE Uprising
WWE Revolution
WWE Vengeance