Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Klasse Spielzug.. Doppelpass Di Maria und Marcelo.. Di Maria dann mit schöner Flanke und CR7 mit dem Kopfball-Tor:!

'103 0:1 Cristiano Ronaldo
Real ist Pokalsieger!
War am Ende ein 50/50 Spiel, das beide Mannschaften hätten gewinnen können.
Ich freue mich für die deutschen Spieler bei Real Daumen hoch
Erste Halbzeit war Real gleichwertig, wenn nicht sogar besser mit den besseren Chancen. Danach spielte nur noch Barca, Real mit den üblichen Kontern gefährlich.
Trotzdem finde ich es wieder mal bitter, wie Real gegen den großen Erzrivalen so stolzlos sein kann und laut Aufstellung 8 Defensive auf dem Platz hat und im Spiel selber oft alle in der eigenen Hälfte hinterm Ball sind ... Das hätte man früher nicht zugelassen. Da gab es noch Stolz und Ehre ... Da wollte man Barca immer Paroli bieten, wollte immer auf Augenhöhe bzw besser sein und zwar nicht nur nach dem Ergebnis ( Was auch jetzt selten klappt ^^ ), sondern auch auf dem Platz, im Spielerischen, halt überall. Es gab Jahre, z.B. Anfangs unter Zidane, bis Ronaldinho 2003/2004/2005 groß rauskam, da war das der Fall. Aber Barca hat nie so ein Scheiß abgezogen wie Real ... Weil es in diesem Spiel halt nicht nur ums Ergebnis, sondern um Stolz und Ehre geht. Natürlich sieht man am Ende nur, wer den Titel gewonnen hat, aber rühmen kann sich Real nicht mit den Spielen gegen Barca in dieser Saison ... Mourinho ist halt knallharter Ergebnisfußballer, das hat er Real ordentlich eingetrichtert. Ist ja auch verständlich, dass man die Titel gewinnen will, aber die Art und Weise wie Real Samstag 90 Minuten lang und heute ne gute Stunde lang gegen Barca gespielt hat war leicht beschämend. Das war ja ein Offenbarungseid, dass der Gegner mindestens eine Klasse besser ist ... Sonst stellt man sich nicht so rein. Und als Madrilene zuzugeben, dass Barca mind ne Klasse besser ist, das ist hart. ^^
Aber immerhin haben sie heute etwas mehr nach vorne probiert, waren deutlich gefährlicher als am Samstag. Aber abgewinnen kann ich dieser Mannschaft trotzdem nicht viel. Ich mag diesen blanken Ergebnisfußball nicht, ich will als Zuschauer unterhalten werden.

Trotzdem Glückwunsch. Tor war echt schön gemacht. Auch die Konter waren teilweise fein gespielt. Di Maria mit ner richtig guten Leistung. Kämpferisch echt klasse, hat massig Kilometer abgerissen und am Ende den 2. Linksverteidiger gegeben ... Naja, war hoffentlich nur ein Schönheitsfehler.
blabliblub

Ich weiß nicht was es da immer miesepetriges zu suchen gibt. Mourinho weiß wie man gegen Barca spielt. Ob das nun sonderlich schön ist oder nicht ist mir egal. Hauptsache denen wird auch mal gezeigt, dass sie Spiele verlieren können. Real war in der zweiten Halbzeit nahezu abgemeldet, kam erst in den letzten 10 Minuten wieder zum Zug und hat in der Verlängerung die besseren Aktionen gehabt. Messi war tot in der Verlängerung. Der Zwerg hat nicht mehr stattgefunden. Genau so muss das sein. Alles Gute Real. Wir sehen uns im CL Finale, hoffentlich.
Sehe ich genauso. Viva Madrid! Freue mich sehr für Real!

Und Barcas Spieler hätten gestern aber auch mal ne glatte 1 fürs Schauspielern verdient, insbesondere Villa und Alves. Aber da es ja das "Gute Barca" gegen das "Böse Madrid" ist, wird darüber naürlich nicht gesprochen! ;)
Zitat:Original von Raven
blabliblub

Ich weiß nicht was es da immer miesepetriges zu suchen gibt. Mourinho weiß wie man gegen Barca spielt. Ob das nun sonderlich schön ist oder nicht ist mir egal. Hauptsache denen wird auch mal gezeigt, dass sie Spiele verlieren können. Real war in der zweiten Halbzeit nahezu abgemeldet, kam erst in den letzten 10 Minuten wieder zum Zug und hat in der Verlängerung die besseren Aktionen gehabt. Messi war tot in der Verlängerung. Der Zwerg hat nicht mehr stattgefunden. Genau so muss das sein. Alles Gute Real. Wir sehen uns im CL Finale, hoffentlich.

Signed.

Ich freue mich sehr das Real Barca wiedermal besiegt hat, denn sonst wäre Ich irgendwann explodiert. Das man gegen Barcelona natürlich nicht mit 5 offensiven Spielern spielen kann ist klar, das weiß auch der Mourinho. In der ersten Hälfte waren die Madrider tonangebend, in der 2. hat sie Barca an die Wand gespielt, die Verlängerung gehörte wieder Real, da man Messi überhaupt nicht mehr sah, und dann das Super-Dreieck Marcelo--Di Maria--Ronaldo....

Daumen hoch
Zitat:Original von ToFu
Sehe ich genauso. Viva Madrid! Freue mich sehr für Real!

Und Barcas Spieler hätten gestern aber auch mal ne glatte 1 fürs Schauspielern verdient, insbesondere Villa und Alves. Aber da es ja das "Gute Barca" gegen das "Böse Madrid" ist, wird darüber naürlich nicht gesprochen! ;)

Was für ne Szene meinst du bei Villla? Doch nicht etwa als Arbeloa ihm mit purer Absicht auf den Knöchel steigt!?
Arbeloa hat sie sowieso nicht mehr alle ... Grätscht gegen Adriano, das Ding ist schon durch und er zieht das Bein noch völlig unnötig hoch und trifft voll in den Unterleib. Asozial!
Und für Pepe und Sergio Ramos wäre asozial wie immer noch untertrieben. Ich hasse diese Typen. Ruhm und Ehre im Nationalteam, aber da ist alles wieder vergessen. Und das in jedem Spiel von Barca gg Real. Dass es mal hart zur Sache geht ist okay, aber dass Ramos immer wieder gegen seine Nationalmannschaftskollegen so negativ auffallen muss, egal ob nun Xavi, Iniesta oder sonstwer. Immerhin gab es nicht solche Drecksszenen wie im Hinspiel von ihm.
Und Pepe ... Ja, den kennt man. Spätestens die Aktion gegen Getafe vor 2-3 Jahren hat seinen ganzen Charakter aufgezeigt. Und er geht immer wieder zu weit. Wie der ohne Rücksicht auf Gesundheit durchzieht, immer wieder provoziert, schauspielert, ich kann den Typen nicht mehr sehen.
Das ist nicht gut gegen böse, das ist Blödsinn. Aber während Barca sich zumeist auf den Fußball konzentriert fallen bei Real immer wieder massig Spieler durch Provokationen, übertriebe Härte und Schauspielerei auf. Gut, Schauspielerei gibts auch bei Barca ... Dani Alves ist so ein Fall. Pique hat gestern auch etwas gestänkert, aber das vorwiegend gegen Ramos und Carvalho, die vorher schon wieder übelst provoziert hatten und durch total übertriebenes Zeitspiel auffielen. Trotzdem gab es keine Nachspielzeit. Die 90 Sekunden liefen ja durch bevor der letzte Freistoß ausgeführt werden konnte. Trotzdem Barca als fairer Verliere. Und Pep repräsentiert dieses Image als Gentleman an der Linie. Gratuliert fair, führt sich nicht auf wie ein Affe ... Mourinho *hust* Mou ist ein überragender Trainer, aber mir persönlich zu sehr Drecksack.
Aber eine Szene, die Messi und Ronaldo unterscheidet war gestern sinnbildlich. Ronaldo legt sich beim kleinsten Kontakt bzw schon vorm Kontakt. Messi hatte ne Szene an der Außenlinie, da wird er von Pepe verfolgt, hart angegangen, der Nächste kommt, tackelt ihn weg, Messi kommt ins Stolpern läuft aber weiter, will noch den nächsten Ausnaschen und bekommt dann einen total übertriebenen Bodycheck von Ramos oder Arbeloa, weiß es nicht mehr genau.
Das macht Messi zum besten der Welt ... Das und seine Teamfähigkeit. Die zeigt Ronaldo zu selten, für ihn ist das alles nur seine große Show. Ronaldo ist ein Wahnsinnskicker mit überragenden Anlagen, hat er gestern gezeigt, aber er hat nicht diese Klasse von Messi.
Die beste Szene gab es nach dem Spiel bei der Siegesfahrt Breites Grinsen

[YOUTUBE]Pgm3iBHPFiI[/YOUTUBE]

Göttlich LOL
Jaja total geil der Pokal ist im Augenblick in Reparatur Breites Grinsen
Fand das Spiel super es ging rauf und runter. Was für ein Tempo im Spiel und gefightet wurde auch 100%. Danke ZDF.
Khedira gefällt mir immer besser,sehr gutes Spiel von ihm.
Da Real in der 2.Halbzeit dem Druck von Barca nicht mehr stand halten konnte,musste Özil runter der bis dahin auch gut gespielt hat.
MnM ist der Sieg auf keinen Fall unverdient,Barca war spielerisch besser(wie immer halt),aber Real hatte bessere Chancen.
Aber zu sagen Real müsste sich für die Spielweise schämen ist ja der größte Witz überhaupt. In der ersten Halbzeit war Real doch offensiv richtig stark, hatte gute Chancen und war besser als Barca. Weil sie ihnen ständig auf den Füßen standen und bei Ballgewinn Blitzschnell nach vorne spielten.
In der 2. Halbzeit konnte man das Tempo eine Zeit lang nicht mehr mit gehen und stellte sich tiefer als vorher. Ab der 75 min ca. kam die zweite Luft.
Zu Arbeloa kann ich nur sagen,wenn ich Trainer wäre und er mit Rot vom Platz fliegt braucht der nie mehr zu kommen,der Spinner.
Pepe und Ramos sind halt Hitzköpfe die rasten auch mal aus. Schwierige Typen halt die manchmal mit überharten Einsatz in den Mann fliegen,aber so ist es halt.
Hat mich aber gefreut für unsere deutschen Spieler,an denen werden wir noch viel Spaß haben.
NUR ZUR INFO,FAIRNESS GIBT ES NICHT,AM ENDE ZÄHLT DER SIEG UND NIX ANDERES.
Du brauchst ganz einfach auch Typen in der Mannschaft, die mal Drecksack sind. ohne die gewinnt man keinen Blumentopf. Messi haben sie gestern belagert, von dem kam auch sehr wenig. Also nennt sich das Effizienz. Real hat viel gefoult. Auf der anderen Seite hat Barca aus jeder Mücke nen Elefanten gemacht, sich auf dem Boden gesuhlt und Theatralik walten lassen bei jeder kleinsten Gelegenheit. Der einen Mannschaft wirft man das vor, der anderen das.
Trotzdem hatte Real die besseren Gelegenheiten, wie mein Vorredner bereits sagte. Barca ist stets ins Abseits gelaufen. Mal schauen wie die nächsten zwei Partien laufen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste