Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Punk ???
No !!! No !!! Das kann doch nicht war sein !!
Langsam gibts ja echt keinen Grund mehr, weiter WWE zu gucken ...
Wenn die WWE Punk wegen eigener Dummheit verliert, muss ich wohl wieder folgenden Smilie ausgraben:

[Bild: http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-29056.png]
Punk wäre ganz klar nen Verlust, wenn nicht sogar der aktuell Größte
Chris Jericho wurde gestern von Dancing with the Stars eliminiert.

Auf Twitter äußerte sich der WWE Superstar wie folgt darüber:

Zitat:"Had an amazing time on DWTS! Thx (Cheryl Burke) for being a great teacher and friend and Thx to all of u for voting-6 weeks ain't too shabby!"
Ich hoffe Chris kommt so schnell wie möglich zurück und bitte zu RAW, hab auch nix dagegen wenn er als Face zurück kommt,aber nur damit Cena nicht immer im Main Event steht.
Oh man, Chris ist draussen ........:schimpfen:
Zitat:Original von Chris Jericho
Ich hoffe Chris kommt so schnell wie möglich zurück und bitte zu RAW, hab auch nix dagegen wenn er als Face zurück kommt,aber nur damit Cena nicht immer im Main Event steht.
Die DwtS-Teilnehmer haben einen Vertrag mit einer bestimmten Klausel unterzeichnet die besagt, dass alle bis an das Ende der Staffel an die Show gebunden sind. Kurz gesagt: er kommt wegen der Eliminierung leider nicht früher zurück!
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Chris Jericho
Die DwtS-Teilnehmer haben einen Vertrag mit einer bestimmten Klausel unterzeichnet die besagt, dass alle bis an das Ende der Staffel an die Show gebunden sind. Kurz gesagt: er kommt wegen der Eliminierung leider nicht früher zurück!
Wie lange geht die Staffeln denn noch?
Ich müsste jetzt lügen, habe aber was von 6 Wochen gelesen. Die Hälfte ist rum soviel ich weiß! :winke:
Daniel Bryan ( oder ist es doch ein Shirt von Zack Ryder :P ) hat ein neues T-Shirt im WWE Shop!

Das ist an sich nichts besonderes, jedoch wurde entgegen der Meinungen von WWE zu dem Wort " Wrestling" genau dieses auf das Shirt gedruckt.
Hier ein Bild:
[Bild: http://www.wweshop.com/images/products/W03193X.jpg]

Quelle: WWE.com
Zitat:Original von Callisto
Punk wäre ganz klar nen Verlust, wenn nicht sogar der aktuell Größte

Defenitiv bei den Smarks!

Der Mann gehört ordentlich gepusht und nicht ständig von Faces besiegt...

Aber der Reisekalender der WWE ist auch wirklich extrem, da kann ich ihn schon verstehen, dass er platt ist.
Wenn jetzt Bryan wegen so einer Aktion villeicht ins Doghouse kommt, verklag Ich Vince... Baseball
Zitat:Original von mol
Wenn jetzt Bryan wegen so einer Aktion villeicht ins Doghouse kommt, verklag Ich Vince... Baseball
Versteh ich jetzt nicht,welche Aktion? Wegen dem Shirt oder was?
Das bringt doch WWE auf den Markt,oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 23.062 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.349 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.419 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.474 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.679 05.11.2013, 16:56