Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
und was sagt uns das.. nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Die Spekulationen und Empörung über die Pressemitteilung und deren Input für alle internationalen Broadcaster rannte ja hier ins bodenlos lächerliche..
..jetzt bringt WWE dieses Shirt auf den Markt und Bryan soll dafür bestraft werden?.. Sorry.. aber die Prognose war nichts anderes als DUMM:!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Versteh nicht wieso Bryan dafür hin halten soll,er hat doch nix mit dem Shirt am Hut. Oder ist er für das Shirt verantwortlich?Ich versteh den Sinn deiner Prognose nicht weshalb Bryan dafür einen drüber bekommen soll?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das würde ich nicht so sehen. Sein Punkteabstand war einfach zu groß in der Runde. Ich glaube nicht, dass er die wenigsten Anrufer hattel, aber die 22er Runde gegen die anderen starken Performances zu kompensieren, da hätte er schon Anruftechnisch mit ganz vorne sein müssen um das noch rausreißen zu können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zählen die Punkte also doch mit rein oder wie?
Ich hatte das so in Erinnerung, dass die Punkte nur als Orientierung für die Zuschauer sind, also um zu sehen, was Experten zu den Performances sagen, so ähnlich wie bei DSDS halt!? Und eben das dann nur die Zuschauer letztendlich über das Weiterkommen entscheiden, so ist es eigentlich üblich!
Ich muss aber dazu sagen, das ich Let's Dance in Deutschland nicht schaue und daher nicht weiß, wie das gewertet wird! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Obs bei Let's Dance so ist, weiß ich garnicht so genau, aber meines Wissens ist das Gesamtergebnis bei DWTS immer ein Zwischenwert aus Performance-Punktzahl (die in einen Prozentwert umgerechnet wird) und Platzierungspunktzahl für Zuschaueranrufe (sowieso Prozente) - und der mit dem insgesamt Schlechtesten fliegt raus. Um aber nicht genau zu zeigen wie die Beliebtheitsrankings sind, erfährt man dort nicht den Ergebnisteil. (ich weiß, dass es zumindest bei Let's Dance damals in der 1. Staffel noch so war, dass öffentlich die Zuschauerpunkte dazuaddiert wurden)