Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das könnte auch passieren.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich werde leider für eine gewisse Zeit pausieren müssen.Es ist nämlich so,das ich seid Mittwoch zuhause nicht ins Internet komme und nicht weiß woran das denn genau liegt.Nächste Woche lass ich dann erstmal von nem Freund von mir meinen PC durchchecken, um zu gucken ob vielleicht da der Fehler liegt.In jedem Fall dürfte ich aber mal mindestens 1-2 Wochen kein eigenes Internet haben.Je nachdem wo das Problem liegt und wie schnell es sich denn beheben lässt.
Das einzig positive daran ist,das ich so Zeit habe den Matches für die zweite Revolution-Ausgabe noch mal einen kleinen Feinschliff zu geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich melde mich früher als ich erwartet hatte zurück.Wie sich heraus stellte,war mein Problem eher simpler natur,denn es war nämlich so,das mein PC lediglich meinen Router nicht erkannt hat(fragt mich nicht wieso), und mein Kumpel das mit einigen Klicks fixxen konnte.Alleine hätte ich das Problem jedenfalls nicht beheben können,da ich gar nicht gewusst hätte wo ich solche Einstellungen vorzunehmen gehabt hätte.Jedenfalls bin ich forh wieder da zu sein. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso hab ich denn von der WWE eins auf die Fresse bekommen?