Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Umgekhert wäre es mir lieber,da ich kein Raw gucke,und somit Batista auch nicht ertragen müsste.Und wie es mein Nick schon andeutet,wäre es ein absoluter Traum für mich,wenn Christian und Chris Jericho teil des selben Rosters wären. (8)
ich kann den christian hype wirklich nicht verstehen.. er ist ein solider worker aber da hörts dann auch wieder auf...
Vince's entscheidung den titel abzunehmen kann ich total nachvollziehen.. obwohl ich ja bis otl gewartet hätte Smile
Und ich kann es nicht nachvollziehen,wie man von Hype sprechen kann,wenn jemand äußert von einem Wrestler Fan zu sein... :pfeif:
ich meine es im allgemeinen und nicht direkt auf dich bezogen :/:
Ich hab die Nachricht bzgl. Batista jetzt auch auf seriösen Ami-Seiten gefunden und daher kommt hier jetzt die Newzboardmeldung:

- Wie Lordsofpain.net berichtet, könnte der ehemalige WWE Superstar Batista vor einer möglichen Rückkehr zum Unternehmen stehen. Der mehrfache World Champion wurde zuletzt auf einem Flughafen interviewt und gab dort an, dass sein Deal mit Strikeforce geplatzt sei. Bekanntlich wollte er in das MMA Business einsteigen. Sofort nachdem diese Nachricht öffentlich wurde bot WWE dem Royal Rumble Sieger des Jahres 2005 einen neuen Vertrag an. Bislang machte Batista noch keine Anzeichen über eine Rückkehr zur WWE, das Creative Team hat sich allerdings schon Gedanken gemacht, wie man "The Animal" nach einer etwaigen Rückkehr einsetzen könnte. Er verließ das Unternehmen vor fast genau einem Jahr, da er sich ausgebrannt fühlte und sich zudem nicht mit der kinderfreundlichen Ausrichtung der WWE anfreunden könnte.
Lordsofpain.net wirkt auf mich auch seriös und ist keine dieser unzähligen Bloggerseiten, wo außer "Newsmeldungen" nix weiter steht. Anführungszeichen deshalb, weil ich die Meldungen von dort nicht als seriöse Quelle ansehen würde. Wenn dann eher auf etablierte Seiten wie den Observer, onlineworldofwrestling oder PW zurückgreifen. Angebliche "News" von Insidern, die sich wohl nur selbst so sehen, gibts im Netz zu Hauf. Im Unterschied zu den etlichen Bloggerseiten, die ich nie ale Quelle akzeptiere, sitzen beim Observer oder PW nun mal richtige Redakteure, die damit auch ihr Geld verdienen.
Marc Middleton von LOP.net hat Zugang zu den News von f4wonline.com und hat die News bzw. Gerüchte teilweise schon vor Devin Cutting, Jason Powell, James Caldwell, Steve Gerweck, Mike Johnson, Dave Scherer und Dave Meltzer.

Ich hab bislang nur gute Erfahrungen mit LOP gemacht und nutze die Site neben PWI, PWT und Wrestleview eigentlich am häufigsten. Den Observer nutze ich als Quelle nur bei Ratings, da ich sonst keinen Zugang zu den Newslettern habe. ;)
Eine Rückkehr Batistas würde ich nur begrüssen Daumen hoch Daumen hoch
Als Heel war er echt der Hammer !!!
Warscheinlich wird er jedoch als Face zurückkehren ....
Ist jedoch auch OK, da er allgemein nicht der schlechteste Wrestler ist und auch von der Matchqualität her was zeigen kann.
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, wird die Reality-Show Tough Enough in Zukunft auch in Kanada zu sehen sein. So wird sie ab dem 23. Mai auf dem "Fight Network" erstmals ausgestrahlt werden.

- Curt Hawkins' Profil wurde nun zu den RAW Superstars verschoben. Er vereinte sich bei der aktuellen Ausgabe von Superstars wieder mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Zack Ryder (wir berichteten).

- Leichte Verwirrungen gab es zuletzt um Kharma. Die WWE "Diva" war zuletzt bei beiden Brands zu sehen. So ist aber offiziell beim RAW-Kader untergebracht. Momentan tourt sie mit ihrem Brand durch Mexiko.
wichtiger Schritt für Hawkins! Dann werden wir die beiden wiedervereint bei Raw sehen können Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic