Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
und dann noch die Rückkehr von Chris Jericho als Face bei Smackdown, dann wäre wieder Smackdown auf einen guten Level!! Jericho könnte gegen Cody Rhodes einen Fehde bestreiten, mit Sicherheit super Matches dabei, und Batista gegen Christan (falls man ihn turnt) oder Mark Henry oder Batista als Heel gegen Orton... Mal sehen was das alles bringen wird, bin mal gespannt mit welcher Besinnung man Batista ein Comeback geben lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista fänd ich wirklich nicht schlecht, aber als Babyface brauch ich ihn nicht unbedingt. Er ist ein Monster und sollte Heel sein.
Vielleicht ne Fehde ggen Orton oder Rey oder Cena oder so..... oder als Face gegen Cody Rhodes oder so.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte auch nicht beide zu Smackdown.
Einer als Face zu Raw und einer zu Smackdown.
Ich denke Jericho würde als Face gut zu Raw passen.
Ich meine "RAW is Jericho!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Umgekhert wäre es mir lieber,da ich kein Raw gucke,und somit Batista auch nicht ertragen müsste.Und wie es mein Nick schon andeutet,wäre es ein absoluter Traum für mich,wenn Christian und Chris Jericho teil des selben Rosters wären. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich kann es nicht nachvollziehen,wie man von Hype sprechen kann,wenn jemand äußert von einem Wrestler Fan zu sein... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich meine es im allgemeinen und nicht direkt auf dich bezogen :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab die Nachricht bzgl. Batista jetzt auch auf seriösen Ami-Seiten gefunden und daher kommt hier jetzt die Newzboardmeldung:
- Wie Lordsofpain.net berichtet, könnte der ehemalige WWE Superstar Batista vor einer möglichen Rückkehr zum Unternehmen stehen. Der mehrfache World Champion wurde zuletzt auf einem Flughafen interviewt und gab dort an, dass sein Deal mit Strikeforce geplatzt sei. Bekanntlich wollte er in das MMA Business einsteigen. Sofort nachdem diese Nachricht öffentlich wurde bot WWE dem Royal Rumble Sieger des Jahres 2005 einen neuen Vertrag an. Bislang machte Batista noch keine Anzeichen über eine Rückkehr zur WWE, das Creative Team hat sich allerdings schon Gedanken gemacht, wie man "The Animal" nach einer etwaigen Rückkehr einsetzen könnte. Er verließ das Unternehmen vor fast genau einem Jahr, da er sich ausgebrannt fühlte und sich zudem nicht mit der kinderfreundlichen Ausrichtung der WWE anfreunden könnte.