Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
 Den Post konnte man auch nicht ganz ernst nehmen. ;)
Den King of the Ring sollte man übrigens wieder als PPV einführen. Ich bin zwar kein Freund von den 2- bis 3-minütigen Qualifying Matches, aber wenn man es so wie in den Jahren 2001 und 2002 macht, wo man beim PPV nur die semi-finals und das Finale ausgetragen hat, könnte ich gut damit leben.
Bewertung:
0
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat WWE vor kurzem James Maritato unter Vertrag genommen. Maritato dürfte den meisten Fans unter seinem Ringnamen Nunzio oder Little Guido bekannt sein. Das ECW-Original und Mitglied des ehemaligen Stables Full Blooded Italians (F.B.I.) wird allerdings nicht aktiv in den Ring steigen. Viel mehr wird er als Referee eingesetzt werden. Bereits in den letzten Monaten half er bei diversen Houseshows als Ringrichter aus und wird seit kurzem auch als Ref für RAW sowie Superstars eingesetzt. Maritato wurde am 8. August 2008 im Zuge einer Entlassungswelle seitens der WWE entlassen.
- WWE hat neulich eine E-Mail an Fans abgeschickt, um den Money in the Bank PPV im Juli diesen Jahres zu umwerben. Unter den Superstars, mit denen geworben wurde, war unter anderem auch Triple H zu finden. Hunter bestritt bei WrestleMania 27 sein letztes Match und übernimmt backstage in diesen Tagen immer mehr Verantwortung. Der PPV findet am 17. Juli in der Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinios statt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, hat WWE vor kurzem James Maritato unter Vertrag genommen. Maritato dürfte den meisten Fans unter seinem Ringnamen Nunzio oder Little Guido bekannt sein. Das ECW-Original und Mitglied des ehemaligen Stables Full Blooded Italians (F.B.I.) wird allerdings nicht aktiv in den Ring steigen. Viel mehr wird er als Referee eingesetzt werden. Bereits in den letzten Monaten half er bei diversen Houseshows als Ringrichter aus und wird seit kurzem auch als Ref für RAW sowie Superstars eingesetzt. Maritato wurde am 8. August 2008 im Zuge einer Entlassungswelle seitens der WWE entlassen.
- WWE hat neulich eine E-Mail an Fans abgeschickt, um den Money in the Bank PPV im Juli diesen Jahres zu umwerben. Unter den Superstars, mit denen geworben wurde, war unter anderem auch Triple H zu finden. Hunter bestritt bei WrestleMania 27 sein letztes Match und übernimmt backstage in diesen Tagen immer mehr Verantwortung. Der PPV findet am 17. Juli in der Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinios statt.
- ... Naja , da gibts kaum was von mir zu sagen
- HHH wieder zu sehen ist bestimmt cool .
Raw braucht imo eh mal wieder etwas abwechslung , in letzter Zeit gefällt mir SD sogar besser . ( liegt wohl auch an : Rhodes , Orton , Christian , Sheamus , Sin Cara , Daniel Bryan , ... )
Ich hoffe HHH bekommt eine anständige Fehde ( und beendet seine mit dem Taker )
Ich persönlich hoffe nähmlich eigentlich auch garnicht darauf wieder HHH vs Undertaker bei WM zu sehen .
Ich fand das Match nicht all zu toll und ich denke Untertaker verliert nächste WM und das soll doch bitte nicht gegen HHH passieren .
Bewertung:
0
Hunter soll ruhig Backstage bleiben, im Ring brauch ich ihn nicht unbedingt und eine Fehde ist auch schwer, er ist einfach im reiferen Alter, nett ausgedrückt.
naja, ist mir ja egal, denn Champ wird er eh nicht mehr, oder vielleicht doch? Will man ihn Ric Flair einholen lassen, weil der bei TNA ist?  Spass
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Hunter soll ruhig Backstage bleiben, im Ring brauch ich ihn nicht unbedingt und eine Fehde ist auch schwer, er ist einfach im reiferen Alter, nett ausgedrückt.
naja, ist mir ja egal, denn Champ wird er eh nicht mehr, oder vielleicht doch? Will man ihn Ric Flair einholen lassen, weil der bei TNA ist? Spass 
Naja um Leute over zu bringen wäre er ja eigentlich noch gut zu gebrauchen , genau wie Mysterio .
Eigentlich hat die Fehde von Sheamus und HHH doch nie geendet ( doch ich denke nicht das man die noch mal aufgreift ) .
Auf jeden fall würde ich es begrüßen wenn HHH sich mal für den jungen hinlegt und diese over bringt .
Bewertung:
0
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er extra zurückkommt um sich einfach für einen jungen hinzulegen. Und wen willst da nehmen? Zack Ryder?
Nene, dem trau ich erst, wenn ich es sehe, und bei SD hat es glaub momentan kein Platz für ihn, wenn du die Fehde mit Sheamus ansprichst.
Bewertung:
0
Achtung, wer NXT ungespoilert sehen will, nicht öffnen ;)
Show Content
SpoilerSry für Doppelpost, aber ist was anderes:
Da es noch keinen Thread für die NXT Results gibt, schreibe ich das einfach mal hier. Jacob Novak der Rookie von Herrn JTG wurde in der gestrigen NXT Folge eliminiert.
Ich habs mal in den Spoiler gepackt, da vielleicht einige die Folge ungespoilert sehen wollen und in diese, Thread sind Results nicht grad normal :winke:
Bewertung:
0
Show Content
Da es noch keinen Thread für die NXT Results gibt, schreibe ich das einfach mal hier. Jacob Novak der Rookie von Herrn JTG wurde in der gestrigen NXT Folge eliminiert.
Ich habs mal in den Spoiler gepackt, da vielleicht einige die Folge ungespoilert sehen wollen und in diese, Thread sind Results nicht grad normal :winke:
Show Content
SpoilerHatte ich vorhin schon gelesen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir noch keinen NXT Thread haben, ich mache mich mal dran! :winke:
Übrigens glaube ich sind die Spoiler Tags unnötig, da ich wohl noch immer der Einzige bin, der NXT hier überhaupt guckt!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Show Content
Show Content
SpoilerHatte ich vorhin schon gelesen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir noch keinen NXT Thread haben, ich mache mich mal dran! :winke:
Übrigens glaube ich sind die Spoiler Tags unnötig, da ich wohl noch immer der Einzige bin, der NXT hier überhaupt guckt! 
Warum tust du dir das auch an...
Bewertung:
0
- Wie bereits berichtet ist WWE Hall of Famer Stone Cold Steve Austin für die RAW Ausgaben am 06. resp. 13. Juni vorgesehen. Lordsofpain.net berichtet, dass man einen großen Angle für die Show am 06. Juni plant, der in die Ausgabe der darauffolgenden Woche führen soll. Momentan geht man davon aus, dass man ein "Programm" zwischen Steve Austin und CM Punk plant. Die beiden liefern sich seit Monaten ein Wortgefecht auf Twitter.
- Ein kleines Update gibt es nun zu RAW Superstar John Morrison. Das Monday Night Delight schrieb neulich auf Twitter, dass er mit seiner Reha immer noch nicht begonnen habe. Er glaubt allerdings, dass er stärker als jemals zuvor zurückkommen werde. Bekanntlich zog sich Morrison bei Extreme Rules nach dem "Starship Pain" vom Käfig eine Nackenverletzung zu. Mittlerweile wurde er erfolgreich operiert. Experten rechnen mit einer Auszeit von 4-6 Wochen.
Bewertung:
0
- Eine Punk vs Austin Fehde wäre schon was feines, allerdings weiß Ich nicht wie sich Austin gegen einen echten Gegner (nicht gegen einen TE Teilnehmer) im Ring schlägt, körperliche Verfassung, usw. ....
- Hoffentlich erholt man sich gut, villeicht hat man doch etwas größeres mit Ihm vor, umsonst steht er ja nicht im Main Event von Extreme Rules...
Bewertung:
0
Laut einer anderen Wrestlingseite wird der Angle zwischen CM Punk und SCSA ein "War of Words" sein, denn die WWE plant am Ende der Show vom 06. Juni einen großen "Cliffhanger", der die Zuschauer zum einschalten bewegen soll und dieser Angle soll in die Ausgabe der darauffolgenden Woche führen.
Das wird sicher so etwas von genial
Bewertung:
0
Natürlich nur ein War of Words, in den Ring wird SCSA ja nicht mehr steigen. ;)
|