Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Es sind 5 Leute ;)
Hey vllt gehts auch um einen Midcard Titel, da hätte man mehr als genug Teilnehmer Breites Grinsen
Na ja, auch ne Möglichkeit natürlich, aber es stand dass dieses Match einen Sommer-PPV headlinen soll. Glaub nicht, dass ein Midcard Title im Main Event stehen wird. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, auch ne Möglichkeit natürlich, aber es stand dass dieses Match einen Sommer-PPV headlinen soll. Glaub nicht, dass ein Midcard Title im Main Event stehen wird. ;)

oh sorry, überlesen LOL
könnte dann aber doch klappen, wenn ein Jericho oder ein Batista wieder zurückkehren Breites Grinsen
- Shaquille O'Neal, der in dieser Woche seinen Rücktritt bekanntgab, fungierte bekanntlich im Juli des Jahres 2009 bei RAW als Guest Star. Dort kam es zu einer Konfrontation mit The Big Show. Nun könnte es zu einer Fortsetzung dieser "Fehde" kommen. Zumindest wurde Shaquille O'Neal neulich auf der Homepage von WWE erwähnt:

"WWE Universe member Shaquille O'Neal has had the world abuzz since announcing his retirement from the NBA. After his tussle with Big Show as Raw guest star, WWE fans might wonder if the 15-time All-Star will now look to settle his one-night rivalry."
Dat wär ja ein ding wenn der O'Neill zurückkommen würde. Finds schade, dass er aufgehört hat sad
Na ja, war jetzt eher auf eine WWE-Rückkehr bezogen. ;) Wobei, als Rückkehr kann man es ja nicht wirklich bezeichnen. Aber die Fehde gegen Big Show könnte wieder aufgewärmt werden. Shaquille O'Neal = Ratings!
Hat der denn nen Wrestling Hintergrund?
Ich mein, ansonsten bräucht ich ihn nicht.
Zitat:Original von Light

der bringt Quoten, das ist der Grund ;)
Zitat:Original von Light

Klar. Der hat immer parallel zur NBA in der Team 3D Academy trainiert. Sein Coach sagte immer: "Klar, Shaq, du bist zwar ein millionenschwerer Spieler, aber wenn du unbedingt die Shooting Star Press üben willst, stehen wir voll hinter dir." Er hat auch auf freiweillig Basis schon Deathmatches bestritten. Legendär sein No Ropes Exploding Cardboards 1000 Lighttubes Barbed Wire Match gegen Dirk "The German Viking" Nowitski. ;)

Nein, ernsthaft, hat er natürlich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.049 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.431 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.725 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic