Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
DQ-Finish nach paar Minuten...so dürfte es kommen, falls Orton wirklich nicht antreten darf. Dass sie den World Title nicht verteidigen, glaub ich nämlich nicht.
Gott sei Dank ist es "nur" eine Gehirnerschütterung gewesen und keine Verletzung wie etwa ein Bruch. Würde dem so schwach besetzten Smackdown Kader ja gerade noch fehlen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE hat bereits die erste Promo für den SummerSlam PPV veröffentlicht, der am 14. August in Los Angeles ausgetragen wird.
[YOUTUBE]3QLEWpxZM7I[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Promo ist der WWE meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Kommt auch richtiges SummerSlam-Feeling auf, wenn ich Strand, Sonne und Meer sehe. Definitiv besser als die Promo von Over The Limit ... und natürlich Capitol Punishment. Highlight sicherlich die Diven, die immer ein Blickfang sind. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das Promovideo hat mir gefallen! Jetzt brauchen wir nur mehr hoffen das die Card für den Event auch gut wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schlechter als im letzten Jahr kanns eh nicht werden! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt auch wieder! Ausser dem 14 Man Tag Team Match war sonst nicht viel gutes dabei! Vor allem die World Title Matches waren eher nicht so gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl das Orton am Sonntag nicht antreten wird können! Sollte es wirklich so kommen dann bin ich wirklich gespannt was die WWE uns als Plan B auftischt!