Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Ich habs mit nem Kumpel im Winter abgemacht, damals wollten wir einfach kurzfristig, noch im Winter, irgendwo hingehen. Es hat aber nicht geklappt und dann dachten wir uns Rimini oder Malle, in Italien haben wir einfach nichts gefunden, weiss nicht wieso Breites Grinsen und dann hiess es eben Malle. Dann fragte es mich, ob seine Freundin mitkommen könne, ich sagte zuerst, oh mann, aber dann, naja war dann doch ok. Ich dachte mir, wenn sie mitkommt, dann ist das eh nicht das selbe und jetzt darf meine auch mitkommen. Wird schon gut, sie sind locker drauf, Partyfreudig, normalerweise und willig Breites Grinsen Breites Grinsen Ist vielleicht auch besser, dann kommt man nicht soo leicht in Versuchung. Und ich bin ja einer von den Guten ;) Breites Grinsen

Aber danke ;)
Viel Spaß euch beiden! :winke:

Bin auch bald für zwei Wochen weg (sag dann rechtzeitig noch mal Bescheid) ;)
Bin dann mal für zwei Wochen weg (Ostseehäfen).Komm wahrscheinlich am 16.07 wieder.

Euch allen schöne Sommerferien Smile
Bye bye euch allen. War jetzt, ohne mich abgemeldet zu haben, ca. ne Woche nicht online, wegen Schulreisen, usw.

Bin nun aber wieder voll betriebsfähig... Breites Grinsen
Ist zwar nicht so dramatisch wenn ich nicht da bin, wollte mich trotzdem in den Urlaub verabschieden.

Nach Kroatien und Portugal in den letzten Jahren geht's dieses Jahr innerhalb von Deutschland an die Mecklenburgische Seenplatte.

Mal gespannt wie es wird, hab nur positives Feedback bisher bekommen...
Wie lange bleibst denn dort?

Wünsch dir jedenfalls schönen Urlaub!! Daumen hoch
Schönen Urlaub! Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter...
Mach dich mal nicht selber runter Knipser, ich wünsche dir einen tollen Urlaub und vor allem viel Spaß und gute Erholung! :winke:
Viel Spass Knipser :winke:
Ich melde mich offiziell zurück aus Mallorca bzw. dem Südtirol, war super, alles.
@Geeps: Bin immer noch mit meiner Freundin zusammen :P ;)
Willkommen zurück. Ich hoffe du hast das Board vermisst. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.255 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste