Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Derzeit gibt es bei WWE einige Verletzungen zu beklagen. Nachdem bereits John Cena unter starken Rücken- und Hüftschmerzen in den Ring steigt, sind auch The Great Khali, Kane sowie Conor O’Brian verletzt.

The Great Khali hat einmal mehr Probleme mit seinem Knie, was auch der Grund ist, warum er in letzter Zeit nicht mehr in den Ring steigt. Vielmehr begleitet er Jinder Mahal seit neuem zum Ring.

NXT-Rookie Conor O’Brian leidet ebenfalls unter Knieproblemen. Er musste sein Knie während den letzten Tapings mit viel Eis kühlen.

WWE-Veteran Kane ist ebenfalls angeschlagen, lässt sich davon aber nichts anmerken. Auch eine Auszeit ist auszuschließen.
Speaking of NXT: Wie stehts mit den Results?

Zu Cena: Man wünscht zwar niemanden eine Verletzung,aber gegen eine kleinere Auszeit von Johny Boy hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Speaking of NXT: Wie stehts mit den Results?
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24506&sid= ;)
Khali hatte ja schon öfters Probleme mit dem Knie wenn ich mich nicht irre, deswegen wer weiß wie lange er noch in den Ring steigen kann als aktiver Wrestler!
Hoffentlich gar nicht mehr, da seine Matches eine Katastrophe sind. Breites Grinsen
Als Manager ist er bestens aufgehoben!
Khali gehört in ein Royal Rumble .. Sonst nicht in einen Ring Breites Grinsen
Stimmt natürlich, ich brauch ihn auch nicht mehr im Ring obwohl als Monsterheel gegen den Taker oder gegen Batista hat er mir gut gefallen! Aber das alles hat man durch sein Punjabi playboy Gimmick eh komplett zerstört!
Zitat:Original von Sawyer

WWE-Veteran Kane ist ebenfalls angeschlagen, lässt sich davon aber nichts anmerken. Auch eine Auszeit ist auszuschließen.

Der Satz ist sehr geil formuliert, Ich kann mich kaum auf meinen Stuhl halten... LMFAO
Kane ist doch hart im nehmen oder? Breites Grinsen Khali ist mir eig. schnuppe aber Cena mit einer Auszeit? Denkt an all die Gelder, die verloren gehen LMFAO Die Einschötquoten wäre richtig mieß Breites Grinsen
- Hinter den Kulissen des SmackDown!-Kaders kam es zu einer größeren Änderung. So hat der Brand einen neuen Head-Writer bekommen. So wird Ed Koskey diese Position von nun an einnehmen. Koskey ersetzt somit Michael Hayes, der lange Zeit als Head-Writer im Creative Team fungierte. Hayes wird sich in Zukunft vermehrt um die Road-Agents der WWE kümmern. Wie außerdem bekannt wurde, wird Ed Koskey als großer Fan von Christian beschrieben.

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat vor kurzem eine Neuverpflichtung getätigt. So hat Derek Foore einen Entwicklungsvertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet. Der ehemalige Amateur-Wrestler wird sich nun bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf sein Debüt im Main Kader vorbereiten.
Smackdowns neuer Headwriter = Fan von Christian?

Klingt ja zu schön um wahr zu sein, aber das glaube ich auch erst, wenn Christian wieder World Heavyweight Champion ist und gegen jemand Anderes eine vernünftige Fehde hat, als gegen Randy Orton, da käme momentan nur Sheamus wirklich in Frage, aber der ist ebenfalls Heel, daher: not gonna happen! sad
Zumindest dürfte Christian durch den neuen Headwriter im Main Event bleiben und nicht wieder absinken. (8)
Ob Christian jemals wieder World Champion wird? Das hängt aber trotzdem immer noch von Vince ab. Zu wünschen wäre es Christian, denn sein Run war eine bodenlose Frechheit!
Wartets ab vielleicht holt er sich ja bei MitB den Gürtel wieder!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 23.032 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 20.279 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 11.354 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.437 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.619 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic