Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Da gibt's für mich nur ein Wort! N X T 6 - Den Müll schaut sowieso keiner LOL
WWE gab bekannt , dass Cee Lo Green dein offiziellen Sumerslam Song "Bright Lights Bigger City" live beim Slam singen wird.
Solange es nicht in einem Konzert endet wie damals Kidrock bei Wrestlemania 25, hab ich kein Problem damit. Smile
Ja, das hatten wir länger nicht, ich finde das gut und es zeigt gleich wieder ein bisschen die Bedeutung des aus den normalen PPVs herausragenden SummerSlams! Daumen hoch
- Bei der aktuellen RAW Ausgabe wurde das erste Match für den WWE SummerSlam 2011 bekanntgegeben. So wird bei der kommenden RAW Episode eine #1 Contendership Divas Battle Royal zwischen AJ Lee, Alicia Fox, Beth Phoenix, Brie Bella, Eve Torres, Gail Kim, Kaitlyn, Maryse, Melina, Natalya, Nikki Bella, Rosa Mendes und Tamina stattfinden. Die Siegerin des Matches wird dann beim SummerSlam ein WWE Divas Championship Match gegen die amtierende Divas Championesse Kelly Kelly erhalten.

- Aktuell wird erwartet, dass der WWE Superstar Brodus Clay in Kürze seine Rückkehr ins WWE Fernsehen feiern wird. Auf welchem Weg man Clay, der zuletzt für den Film "No One Lives" vor den Kameras stand, zurück ins WWE TV bringt, ist noch nicht sicher. Der ehemalige Bodyguard von Alberto Del Rio ist momentan noch immer im SmackDown Roster auf WWE.com gelistet.

- Die Pro Wrestling Illustrated hat The Miz in der "PWI 500"-Liste zur Nummer 1 des Jahres 2011 gekürt. Die "PWI 500" kürt jährlich die 500 besten Pro Wrestler der Welt. Hier könnt Ihr Euch das Cover der Ausgabe angucken:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110726/b9ibpjmb.jpg]
Übrings ist das CM Punk- Best in the World T-Shirt nun im WWE Shop erhältlich http://www.wweshop.com/item/cm-punk-best...1/01-14598
Einfach nur lustig...

[YOUTUBE]pVCSN5sg5eQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uuLNC9-isNg[/YOUTUBE]

Quelle: Twitter
lustig einerseits.. andererseits fast schon genial.. das wurde vor RAW getaped und der 6-jährige prognostiziert EXAKT, wie RAW abläuft - Rey gewinnt, Cena bekommt Match gegen Rey, Cena gewinnt Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
lustig einerseits.. andererseits fast schon genial.. das wurde vor RAW getaped und der 6-jährige prognostiziert EXAKT, wie RAW abläuft - Rey gewinnt, Cena bekommt Match gegen Rey, Cena gewinnt Breites Grinsen

Finde es auch echt genial, ist mir vorhin als ich es gesehen habe, sofort aufgefallen, dass er das richtig "predicted" hat. Vielleicht hat der ja Insiderinfos, die wir nicht haben! Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von DE_Kimura

Finde es auch echt genial, ist mir vorhin als ich es gesehen habe, sofort aufgefallen, dass er das richtig "predicted" hat. Vielleicht hat der ja Insiderinfos, die wir nicht haben! Breites Grinsen

Oder es zeigt den altersdurchschnitt des creativeteams? Breites Grinsen

danke dashing für den hinweis, hab die signatur geändert, man sollte halt doch mal die board regeln lesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.303 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.260 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.729 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.040 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic