Ich verabschiede mich jetzt schon mal. Am Montag um 12 geht mein Flieger in die Staaten! Das wird zwar kein wirklicher Urlaub,
aber ich bin halt ein Jahr raus aus Deutschland. ;)
Mein Au Pair Jahr startet mit 5 Tagen Schule in New York und dann gehts am Freitag zu meiner Gastfamilie nach Chicago!! =)
Ich weiß zwar schon was ich hier nachher studieren möchte, jedoch wollte erst mal richtig raus hier aus meinem Ort und was von der Welt sehen. :=:
Da ich immer gerne mit Kindern arbeite und mich die USA 10000mal mehr reizt als ein "work and travel" Jahr in Australien bin ich auf die Idee gekommen als Au Pair Mädchen mein Auslandsjahr zu verbringen ;)
Weil ich ein weitaus fleißigerer Mitleser als Poster bin und mich trotzdem mal ein bisschen ins Forum einzubringen, habe ich des Öfteren mit viel Freude die Tippspielauswertungen der PPVs übernommen =) Ob ich von der USA aus noch weiterführen kann bezweifel ich stark, aber ich hoffe dass ich immer noch zum
Tippen komme^^
Wie gesagt ich lese zwar eher mit, dennoch muss ich mal anmerken, dass ich das auch schon seit über einem Jahr mache und es echt an den vielen tollen Moderatoren und Usern liegt die uns jeden Tag mit den neusten Infos, Videos, Musik, Ergebnisse und anderen Ereignissen etc versorgen!! Ein dickes Lob wirklich dafür!! Macht echt weiter so dann wird dieses klasse Forum noch lange bestehen!!
Hoffentlich komme ich an Karten für eine Show der WWE in Chicago dann kann ich ja vielleicht auch mal mich mit Livefotos und Eindrücken bemerkbar machen
Hauptsache bis bald! Gruß Max