Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die Hardcore-Legende Mick Foley war vor kurzem im Endicott College in Beverly, Massachusetts zu Besuch und stand dort für ein Interview zur Verfügung. Bezüglich einer WWE-Rückkehr meinte Foley, dass es sich nur mehr um eine Frage der Zeit handeln würde, bis er einen Vertrag unterzeichne. Vor wenigen Tagen deutete der ehemalige WWF Champion eine Rückkehr beim Hell in a Cell PPV am 02. Oktober in New Orleans an (wir berichteten).
- Der amtierende United States Champion Dolph Ziggler gab bekanntlich via Twitter bekannt, dass er sich eine Verletzung im Kinnbereich zugezogen hat, für die Hugh Jackman verantwortlich gewesen sein soll. Wie nun allerdings in Erfahrung gebracht werden konnte, handelt es sich dabei um einen Work von Ziggler, um den Schlag von Jackman besser zu verkaufen und somit mehr Aufmerksamkeit von den Medien zu bekommen. Das ist WWE damit auch sehr gut gelungen.
- Wie der Wrestling Observer berichtet, sollte Beth Phoenix den Night of Champions PPV ursprünglich als neue Divas Championesse verlassen. Allerdings entschied man sich in letzter Minute dann doch noch dagegen, da man das Gefühl hat, dass Kelly Kelly bei den Fans als Championesse sehr over ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum verändert man die Pläne immer so kurzfristig?
Kein Wunder, das vieles dann unfertig wirkt, wenn ständig so ein Chaos herrscht. Wenn es um Verletzungen ginge, wäre es ja was anderes, aber einfach aus einer Laune raus immer wieder was umzuwerfen finde ich a) unklug und b) unprofessionell!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jungs klärt mich auf
"over sein" heisst die leute finden es geil dass Sie champion ist oder over im sinn von "aus" es ist zeit für wen anderes
eigentlich macht ja nur ersteres sinn
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
over bedeutet sozusagen das sie von den fans gut angenommen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja, die Kurzfassung liest sich jetzt nicht sonderlich gut. Interessant wird allerdings sein, wie der Film im Box Office abschneidet. Denke das wird ein Reinfall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, altes Klischee halt, aber Ich denke bei einer guten schauspielerischen Leistung lönnte der Film net so schlecht werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]lalHCH1tIj4[/YOUTUBE]