Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von gertsche
Ich dachte dabei an die Zielgruppe der WWE, die sich ja größtenteils auf Kinder konzentriert. Die Zielgruppe liebt Cena und Orton und würden natürlich deren Shows Shows anderer Superstars vorziehen. Mag sein, dass viele das anders sehen und auch Shows mit anderen Stars sehen würden, allerdings gehe ich davon aus, dass die breite WWE Fanmasse dies nicht tun würde.
Ich sehe schon Ryders I-net Titel ins PayTV kommen LOL .

Na das wahrscheinlich nicht
Aber warum soll man sowas nicht vorab nicht im PayTV senden
Ich würde sehr gerne eine Kochshow mit Big Show sehen....villeicht kann er ja mal mit Jumbo Schreiner wettessen.... Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
vielleicht kann er ja mal mit Jumbo Schreiner wettessen.... Breites Grinsen
Das wäre reif für Pay-TV. Dafür würde ich zahlen! LOL
Find das Konzept so bisher auch nicht schlecht. Ältere Sachen zu zeigen kann ja auch auf das aktuelle Image von Superstars gute Auswirkungen haben. Dann wären Sachen für die Geschichte um Kevin Nash in Zukunft vielleicht auch für Leute die ihn nie erlebt haben wie ich besser verständlich.
Und eigene Shows wäre doch ne gute Idee, Kochshow mit Big Show wäre mit Sicherheit lustig! Und wie bereits angesprochen, Ryder oder vor allem Miz wären perfekt eine Show zu führen, so ne Talkshow mit The Miz wäre für mich ne Sache die ich nie verpassen wollen würde Smile
Zitat:Original von Sinned1990
Und eigene Shows wäre doch ne gute Idee, Kochshow mit Big Show wäre mit Sicherheit lustig! Und wie bereits angesprochen, Ryder oder vor allem Miz wären perfekt eine Show zu führen, so ne Talkshow mit The Miz wäre für mich ne Sache die ich nie verpassen wollen würde Smile

Kochshow mit BigShow
Talkshow mit The Miz
sowas wie MTV Cribs (oder wie das hieß) mit Zack Ryder

Alleine eine story um den Undertaker kann bestimmt schon ein Monat fühlen Breites Grinsen
wens den Sender geben sollte, dann hol ich den mir,
Wrestling rund um die Uhr - hoffe in HD.Wenns denn dann bezahlbar ist, hoffe Sky nimmt das mit auf.

Und wenns meistens halt Wiederholungen aus WWF/WCW Zeiten gibt und und und - ist doch geil!

aber ne koch show mit big show - könnte Witzig sein, aber welcher Wrestlingfan interessiert sich denn fürs Kochen...
ich tippe mal fast keiner... außerdem wer will denn von einem Übergewichtigen wissen wie man sich ernährt....

aerobic videos mit den diven wären auch für uns sehenswert (8)
Ich bezweifle irgendwie, dass man außerhalb der Staaten dieses Network auch empfangen kann. Aber ich lass mich da mal überraschen!

Zu der Kochshow: Es ist einfach nicht möglich, sich rund um die Uhr Wrestling reinzuziehen. Da braucht man Abwechslung. Und so eine Kochshow mit einem Riesen wäre da eine recht nette Alternative. Außerdem: wer weiß wie groß überhaupt das Videoarchiv von WWE ist.
Zitat:Original von Sawyer
Außerdem: wer weiß wie groß überhaupt das Videoarchiv von WWE ist.

Groß genug, um damit einen eigenen Sender zu betreiben. ;) Die Aufnahmen, nur von der WWE, reichen bis zur Anfangszeit in den 50er Jahren zurück. Durch den Kauf von Time-Warner's WCW ging auch dieses Archiv in den Besitz von McMahon (+ die NWA Shows).

Ich würde mal stark annehmen, dass alleine das WCW (NWA) Videoarchiv eine ganze Weile ausreicht, um ein Classic-Programm zu zeigen.
Na gut, dass man auch im Besitz der NWA Shows ist hab ich bei meinem Post nicht bedacht. Sogesehen hat man natürlich eine relativ große Menge an Videomaterial zur Verfügung stehen. Daumen hoch
Zitat:Original von The Crusher
Zitat:Original von Sawyer
Außerdem: wer weiß wie groß überhaupt das Videoarchiv von WWE ist.

Ich würde mal stark annehmen, dass alleine das WCW (NWA) Videoarchiv eine ganze Weile ausreicht, um ein Classic-Programm zu zeigen.

Nicht nur das - ich denke wenn die WWE z.B.: noch einmal die Attitude Era abspielen würde, bzw. da Classics draus zeigt, würde das auf jeden Fall Leute anlocken (ich wäre einer davon).
Da sollte also einiges an Potenzial sein.
- Obwohl das WWE Network erst im Jahr 2012 an den Start gehen wird, gab World Wrestling Entertainment (WWE) schon heute die erste Show auf dem Network bekannt. Dabei wird der größte Event des Jahres, WrestleMania, im Fokus stehen. Den Namen der Show dürfen die Fans selbst entscheiden - zur Auswahl stehen die folgenden 4 Titel:

1. WrestleMania Revisited
2. WrestleMania Rewind
3. WrestleMania Flashback
4. WrestleMania Review

Auch ihr könnt unter diesem Link voten.

Hier noch die Originalmeldung von wwe.com:

"WWE Network is launching in 2012, but you don't have to wait that long to be a part of the most interactive channel in television history! Vote now on the name of our first show, a retrospective on the greatest entertainment spectacular of all time, WrestleMania. Each episode will transport you back to a single WrestleMania, starting with the Show of Show's thrilling debut at Madison Square Garden in 1985, all the way to WrestleMania XXVIII in Miami. Join us as we revisit each epic event through complete matches, never-before-seen footage, and in-depth commentary from the Superstars and Legends who've shared WWE's grandest stage."
Naja wahrscheinlich gibt es ja eh schon einen fixen Namen^^

Aber was solls ;) WrestleMania Review hat schon mal eine Stimme mehr
Bei Cyber Sunday, Taboo Tuesday oder Viewers Choice RAW würde ich ebenfalls sagen, dass es schon im Vorhinein feststand bzw. feststeht, aber hier bin ich mir gar nicht so sicher.
Wie auch immer, ich hab mal Flashback genommen, die anderen Namen klingen zu langweilig. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.549 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  Neue WWE Network Zahlen Nefercheperur 4 1.645 31.10.2014, 15:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Quartalszahlen Neue WWE Network Bilanz, Wrestlemania XXX Buyrate Nefercheperur 11 3.325 13.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News Sawyer 687 158.618 06.07.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.654 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste