Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Booker muss fulltime zurück in den Ring. Eure Ideen sind gut. Die von Sawyer gefällt mir aber die von siasy95 noch mehr. Denn wenn die 2 wieder ein Team sein würden, denn davon würde die Tag Division stark profotieren.
Aber in beiden Fällen käme Booker weg vom K-Pult - perfekt
Bewertung:
0
Ich wäre doch sehr dafür,das Booker T wieder Vollzeit in den Ring steigt,denn dann sitzt er weniger am Pult. Ich könnte mir in einer Mentorenrolle vorstellen,bei der er einen Jungstar an die Hand nimmt und ihm den einen oder anderen Kniff beibringt. Der farblose Heath Slater würde sich da anbieten,denn der könnte jemanden mit Charisma an seiner Seite gebrauchen wenn er selbst schon keines hat.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich wäre doch sehr dafür,das Booker T wieder Vollzeit in den Ring steigt,denn dann sitzt er weniger am Pult. Ich könnte mir in einer Mentorenrolle vorstellen,bei der er einen Jungstar an die Hand nimmt und ihm den einen oder anderen Kniff beibringt. Der farblose Heath Slater würde sich da anbieten,denn der könnte jemanden mit Charisma an seiner Seite gebrauchen wenn er selbst schon keines hat.
Dann bin ich erstmal für Tyson Kidd, oder um Morrison endlich den letzten Kick zu geben. Aber Slater? Der hat noch genug Zeit um erstmal selbst dauerhaft zu zeigen, dass ere es verdient hätte
Bewertung:
0
Slater war ja auch nur ein Beispiel. ;)
Bewertung:
0
Are you kidding me? Slater ist und wird für die nächste Zeit Jobber bleiben
Bewertung:
0
Und noch einer der nicht verstanden hat das Slater nur ein Beispiel war.
Man kann Booker zum Mentoren von so ziemlich jedem Superstar machen.Ich habe Slater genannt,weil er mir als erstes als einer derjenigen einfiel die das nötig hätten....
Bewertung:
0
Ihr habt auf die Minute genau gleichzeitig geschrieben, mehr nicht ;)
Bewertung:
0
Signed peeps! Sogar das hier hat mehr Charisma als Mr. Slater.
Bewertung:
0
Man kann Booker zum Mentoren von so ziemlich jedem Superstar machen.Ich habe Slater genannt,weil er mir als erstes als einer derjenigen einfiel die das nötig hätten....
Dann nimm doch ein anderes Beispiel  Außerdem sagtest du, er wäre einer -> Slater kann man nicht verbessern geschweige denn pushen oder so. Der ist ne Null 8-) So jemand wie Tyson Kidd, oder vllt auch Zack Ryder
Bewertung:
0
Ryder ist aber auch ne null, dessen Beliebtheit von einer Internetshow her rührt, derren Witz langsam aber sicher verloren geht.Dann lieber Justin Gabriel.Der versteht sein Handwerk wenigstens,hat aber leider noch leichte Defiziete am Mikrofon,was ihm einen Push verwährt.
My Boy J. Gabriel is in my Fave five.
Bewertung:
0
Na ja, letztendlich würde es jedem jungen Talent helfen, Booker T als Manager an seiner Seite zu haben. Booker ist ein Veteran und könnte sie auf jeden Fall nach oben bringen, auch wenn es vielleicht nicht für das ganz große Gold reichen mag!
Erstmals aber will ich Bookahh wieder im Ring sehen, eventuell würde das ja auch wieder ältere Fans dazu bringen, wieder öfters reinzuschauen. Und wie gesagt, da er somit nicht am Pult sitzen wird haben wir schon eine Win-Win-Situation. Passt.
Bewertung:
0
Ryder ist aber auch ne null, dessen Beliebtheit von einer Internetshow her rührt, derren Witz langsam aber sicher verloren geht.Dann lieber Justin Gabriel.Der versteht sein Handwerk wenigstens,hat aber leider noch leichte Defiziete am Mikrofon,was ihm einen Push verwährt.
My Boy J. Gabriel is in my Fave five.
Ich glaub jeder hat hier so seine eigene Ansicht von Zack
Bei JG wäre das klasse, denn er bekommt keine Mic-zeit. Wenn ein Booker T dabei wäre, dann sähe das vllt ganz anders aus. Man kann ja mal hoffen *träum-von-JG-gewinnt-IC-Titel* (8)
Justin ist auch in meiner Fave 5, direkt hinter Y2J ;) Aber ihr seht es ja selbst an meinen Bildern
Bewertung:
0
Ryder ist für manche lustig, für manche nicht, manche mögen ihn und seine Show, manche nicht, aber meiner Meinung nach steht fest, dass er einfach nichts im Ring kann....
Gabriel, Kidd, etc. wäre mir da schon wesentlich lieber :=:
|