Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
So, für mich gehts jetzt 3 Tage in den Heidepark nach Soltau!

Stellt mir nix an Smile
Viel Spaß, Flo Smile

Schade, dass Du jetzt schon hinfährst... In zwei Wochen hätten wir uns nämlich vielleicht gesehen, weil dann bin ich auch da ;)
Wieder zurück!

Geil wars Smile
Nur zu empfehlen, vor allem Scream und Colossos Daumen hoch Daumen hoch

Krake war ganz witzig, aber irgendwie dann doch nicht das, was man erwartet hatte. Das ging alles zu schnell und es fehlten noch ein paar Schrauben usw...
Desert Race war auch ok, aber nur in der letzten Reihe, kommt aber überhaupt nicht an die Blue Fire des Europa Parks ran!

Mal sehen, wo es das nächste Mal Freizeitparktechnisch hin geht. Smile
Zitat:Original von Double F
Mal sehen, wo es das nächste Mal Freizeitparktechnisch hin geht. Smile

Für den norddeutschen Raum fallen mir da ein: Hansapark, Jaderpark und der Ersepark Uetze. Letzterer ist in meiner Nähe. Wenn du mal in Berlin bist, dann empfiehlt sich auch ein Besuch im Filmpark Babelsberg in Potsdam. Da lernt man so einiges zur Filmgeschichte.
Naja, es müssen jetzt schon große Sachen kommen ;)
Brauch da schon gute Fahrgeschäfte drin, sonst rentiert sich die Fahrt ja nicht wirklich....
Hansapark hat da noch was glaub ich. Rest sagt mir grad überhaupt nix.
Warner Brothers Movie World wird wohl als nächstes angesteuert oder mal wieder Rust Smile
Hi liebe Freunde des Boards ;)

Nachdem ich mich gestern/vorgestern nun gerade wieder ein wenig ins Boardleben zurück eingebracht habe, fahre ich heute Abend mit meiner Klasse nach England (London) auf Kursfahrt bis nächsten Mittwoch Smile

Also, bis dann in alter Frische! :winke:
Viel Spaß,Carlos und versuch den englischen mädels nicht zu sehr den Kopf zu verdrehen. Breites Grinsen :winke:
Viel Spaß Bier vielleicht schaffst du es ja das sich einer von den wechtern vor dem Palast bewegt ;) Breites Grinsen
Schöne Reise wünsch Ich dir....

Aber nicht dast du später nur noch enlisch redest...
Zitat:Original von peep-a-holic
Viel Spaß,Carlos und versuch den englischen mädels nicht zu sehr den Kopf zu verdrehen. Breites Grinsen :winke:

Ich geb mein Bestes oder so Breites Grinsen ;)

@Pascal: Oh ja, das werden wir versuchen!

@mol: Schauen wir mal :P

So, bin weg Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.709 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste