Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original von Sinned1990
Das mit Morrison find ich echt schade, er gehört für mich zu den Besten die die WWE zu bieten hat (neben einigen anderen) und ich habe gehofft ihn eines Tages als verdienten World Champion zu sehen...

really? REALLY?
John Morrison ist ein purer Spot-Monkey, und definitv kein World Champion Material. Durch seine waghalsigen Aktionen kriegt er Aufmerksamkeit, aber grad super im Ring ist er nicht. :pfeif:
Da hat wohl einer John Morrison´s Zeit in der ECW nicht mitbekommen.John Morrison KANN gut wrestlen und hat groundgame.Das scheinen aber einige bewusst übersehen zu wollen,weil er in letzter Zeit einige riskannte Spots für deren Geschmack gezeigt hat.... :pfeif:
Natürlich kann Morrison auch was anderes außer den Spotmonkey spielen. WWE wollte bzw. will das aber eben nun mal und in Chamber Matches oder was weiß ich sticht er halt immer durch seine waghalsigen Aktionen hervor.
Würde da wie peeps auch die Matches von ECW empfehlen, vor allem seine Matchreihe gegen CM Punk von Herbst 2007. Teilweise war das ganz großes Kino. (8)
Stimmt, das hab ich übersehen.
In letzter Zeit, eigentlich seit er bei Raw ist, gefällt er mir nicht mehr so gut.
2009 bei SmackDown habe ich ihn gern gesehen.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass er mMn nicht zu den besten in der WWE gehört. ;)
Dennoch ist Morisson nicht viel mehr als ein guter Mid-Carder.
Ich meine auch Evan Bourne ist ein guter Wrestler, dennoch wird aus ihm in den nächsten 10 Jahren kein world Champ werden.
Morisson hat mMn einfach keine Ausstrahlung und wenig Charisma. Auch am Mic ist er recht schlecht.
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich meine auch Evan Bourne ist ein guter Wrestler, dennoch wird aus ihm in den nächsten 10 Jahren kein world Champ werden.
Morisson hat mMn einfach keine Ausstrahlung und wenig Charisma. Auch am Mic ist er recht schlecht.
Was Bourne angeht kann ich dir nur zustimmen , JEDOCH fand ich immer das JoMo ein guter MR.MitB wäre .
Also einen World Titelrun wäre nicht schlimm gewesen , vorallem als Heel .
( Wie bei seinem bereits erwähntem ECW-Titelrun )

Daraus wird aber bestimmt nichts mehr
- Wie ProWrestling.net berichtet, hat der ehemalige WWE Superstar und DX-Mitglied "Road Dogg" Brian James einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment (WWE) unterzeichnet. Dabei handelt es sich um einen Probe-Vertrag, der erstmals 6 Wochen laufen wird. Brian James wird in Zukunft als Produzent für das Unternehmen arbeiten. Für ihn sei es laut eigener Aussage ein Traumjob und er hoffe, dass er viel Positives zum Produkt beitragen könne. Das letzte Mal stand James im Jahr 2001 bei WWE unter Vertrag.
- Am 14. November wird WWE im TD Banknorth Garden von Boston eine weitere dreistündige Ausgabe von Monday Night RAW veranstalten. Der Pro Wrestling Insider konnte mittlerweile auch schon das "theme" für die Show in Erfahrung bringen. So wird der dreistündige Broadcast unter dem Motto "Rock Reunion Party" stehen. Bekanntlich kommt es bei der Show zu einem Auftritt von The Rock, der beim Survivor Series PPV zum ersten Mal nach mehr als 7 Jahren für ein Match in den Ring steigen wird. Bei der RAW Ausgabe handelt es sich übrigens um die Go-Home Show für die Survivor Series.
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von undertaaker bk
Was Bourne angeht kann ich dir nur zustimmen , JEDOCH fand ich immer das JoMo ein guter MR.MitB wäre .
Also einen World Titelrun wäre nicht schlimm gewesen , vorallem als Heel .
( Wie bei seinem bereits erwähntem ECW-Titelrun )

Daraus wird aber bestimmt nichts mehr

Naja der Mix macht es oder? Man will ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen LMFAO
Bitte keine News 1:1 von anderen deutschen Wrestling-Informationsseiten kopieren. Danke ;)

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24374&sid=
auf jeden Fall finde ich die Thesen darin aber mega krass
und Vinnie ist ja auch nicht grade sehr schön....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.037 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.415 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.712 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic