12.10.2011, 16:07
Zitat:Original von DE_KimuraVllt noch Cara vs. Cara Looser takes Mask off
dazu:
Cody vs. Orton (non-title)
Henry vs. Big Show II oder Henry vs. Kane
Beth (w/ Natalya) vs. Eve (w/ Kelly Kelly)
..und dann wirds dünn.. 8-)
|
WWE News and Notes
|
|
12.10.2011, 16:07
Zitat:Original von DE_KimuraVllt noch Cara vs. Cara Looser takes Mask off
12.10.2011, 16:19
stimmt.. Sin Cara vs. Sin Cara III mit Stip um den Namen - gute Idee.
Mask vs. Mask wär Käse
12.10.2011, 16:55
Zitat:Original von DE_Kimura Okay, der Name macht auch Sinn. Ich meinte halt ein Match wer der wahre Cara ist. Bei Mask vs Mask hatte ich gedacht, dass Hunico als Verlierer eine andere Maske anzieht (Ganz anderes Design und nicht nur andere Farben) Nicht gleich ganz weg mit der Maske
12.10.2011, 18:41
Zitat:Original von DE_KimuraDas kommt höchstwahrscheinlich ganz darauf an ob der WWE Champion (der sicherlich Alberto Del Rio heißen wird...) seinen Titel bei den Survivor Series verteidigt oder er im Elimination Match mit dabei ist! Sollte er seinen Titel verteidigen, könnte CM Punk wegfallen - der ist nämlich nach Cena der nächste Number One Contender. Und dann wäre wiederum ein Platz für Mick Foley frei. Ob Foley im Match dabei ist oder nicht - eines dürfte klar sein: es wird nicht mehr lange dauern, bis er wieder zurück ist. ![]() Mir gefällt diese 7 on 7 Idee nicht! Ich mag es generell nicht, dass WWE alles größer machen will (siehe RR). Es wird alles größer und größer und dann haben wir in 5 Jahren ein 100 Man Royal Rumble Match... :pfeif:
12.10.2011, 20:49
Zitat:Original von Sawyer Ist JoMo nicht auch relativ oben auf, was den Fanartikelverkauf angeht. Mir war so als wäre er unter den Top-Verkäufern, hat ja auch relativ viele verschiedene Artikel für sich im Angebot. Aber seid wann lässt die WWE so jemanden den ziehen?
12.10.2011, 20:51
- Mick Foley's Rückkehr ins WWE-TV könnte unmittelbar bevorstehen. Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass es bereits innerhalb der nächsten Wochen zum Comeback der Hardcore-Legend kommen könnte. Mick Foley deutete sogar bereits selbst mehrfach Comebacks an, zuletzt vor dem Hell in a Cell PPV.
Intern zählt das Comeback des ehemaligen WWF Champions momentan zu den wichtigsten Themen. Möglich wäre ein Comeback vor oder unmittelbar nach dem Survivor Series PPV, da bekanntlich auch sein langjähriger Freund Dwayne "The Rock" Johnson bei den Events anwesend sein wird. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass man intern darüber nachdenkt, John "Bradshaw" Layfield zur Company zurückzubringen. Möglicherweise würde man JBL in die Storyline um den General Manager von RAW miteinbeziehen. Seinen letzten Auftritt absolvierte JBL im März diesen Jahres, als er Steve Austin konfrontierte.
12.10.2011, 21:04
JBL vor GM!!!!!!Das wäre an Epicness kaum noch zu überbieten. (8)
Ebenfalls sehr geil wäre wenn er Booker T am Kommentatorenpult ablösen würde.
12.10.2011, 21:10
Mick Foley kommt sicher zurück da bin ich mir sicher! Ist nur mehr eine Frage der Zeit!
Und JBL zb als General Manager das wäre absolut genial! Sicher besser als Johnny Ace!
12.10.2011, 21:14
Zitat:Original von undertaker18 Alles ist besser sals Johnny Ace! Also JBL als GM oder Kommentator wäre geil, aber solangsa werden es mir dann zuviele Ehemalige die reaktiviert werden.
12.10.2011, 21:20
- Freue mich schon auf Foley =)
- JBL als GM wäre echt cool , aber @Peep : Mir gefällr Booker am Pult , dass er nicht weiß was er sagt macht SD irgendwie witzig . ( Das beste Kommentar war das zum Walkout , als er sagte er wusste nicht das die Show noch weitergeht und er deshalb gegangen sei , weil er dachte die Show wäre zuende )
12.10.2011, 21:58
Foleys Rückkehr kann ich kaum mehr erwarten. Einfach Nostalgie pur! (8)
JBL als GM könnte nur von Mike Adamle übertroffen werden. ![]() Ne, ernsthaft, das wäre eine wahnsinnig große Bereicherung. JBL ist ein Mic-Gott, d.h., dass er überall (außer vllt. im Ring) eine große Bereicherung für die WWE wäre. JBL 4 GM DAMMIT!
13.10.2011, 01:01
JBL als GM, immer her damit!!!!
Der würde richtig Zunder in die Sache bringen ![]() Mick Foley is mir relativ egal, da ich mich eh nie mit ihm anfreunden konnte 8-)
13.10.2011, 14:28
Update zu JBL: auf seiner Homepage schrieb er laut Pro Wrestling Insider einen Blog, in dem er klarstellte, dass er momentan keine Pläne hätte, zu WWE zurückzukehren.
Später postete er aber dann folgenden Post auf Twitter: Zitat:"IF i returned IF, I would want to be RAW gm and have some fun! I could do wonders there-great talent, just needs someone to play off of!" |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE News & Notes Februar 2014 | 95 | 22.568 |
08.03.2014, 22:35 Letzter Beitrag: |
||
| WWE News & Notes Januar 2014 | 114 | 19.788 |
01.02.2014, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| WWE News & Notes Dezember 2013 | 73 | 10.914 |
02.01.2014, 19:27 Letzter Beitrag: |