Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy bekennt sich schuldig
Zitat:Original von Mephisto
Seh ich absolut genauso. Diese geheuchelte Promo war noch schlechter als Dreamers Heulkrampf damals. Ich bin mir fast sicher, dass er in zwei, drei Monaten wieder anfängt Shows zu verpassen oder high durch die Kulisse zu latschen. Und dann ist er endlich weg.

Das unterschreib ich dir sofort! Ich würde ihm keine Chance mehr geben, er hat es einfach zu oft verbockt. Sogar sein Comeback hat er verbockt, was als Überraschung geplant und von ihm auf Twitter angekündigt wurde. Doof
Als kleine Anmerkung noch: heute vor zwei Jahren wurde er verhaftet.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111004/e8icwymm.png]

- Die Gerichtsverhandlungen um Jeff Hardy haben bekanntlich vor knapp einem Monat ein Ende gefunden. So wurde er aufgrund des Handels mit verbotenen Substanzen zu einer Freiheitsstrafe von 10 Tagen, einer Geldstrafe in Höhe von $ 100.000 Dollar sowie 30 Monaten auf Bewährungszeit verurteilt.

Wie TMZ nun in Erfahrung bringen konnte, hat Hardy am gestrigen Montag, den 03. Oktober 2011 seine 10-tägige Gefängnisstrafe in North Carolina angetreten. Demnach wird er das Gefängnis drei Tage vor den Bound for Glory PPV wieder verlassen können. Ob der 34-jährige einen Auftritt beim Pay-Per-View haben wird, ist noch nicht bekannt.
- Jeff Hardy wurde am heutigen Tag aus dem Gefängnis in North Carolina entlassen. Auf seinem Twitter-Account kommentierte er seine Freilassung wie folgt: "HailFreedom!"
Dann steht einem Auftritt beim PPV am Sonntag ja nichts mehr im Wege. ;)
[Bild: http://s7.directupload.net/images/111110/jbr85hgc.jpg]

- Die Verhandlungen um Jeff Hardy haben bekanntlich vor kurzem ein Ende gefunden (wir berichteten).

Mittlerweile kamen weitere Informationen zur Bewährungszeit des ehemaligen TNA World Heavyweight Champions ans Licht. So ist dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen, dass Hardy sein Haus nach 18 Uhr nur noch verlassen darf, wenn er zur Arbeit muss.

Wenn er also von TNA nicht für eine Houseshow, einen PPV oder eine TV Show gebookt worden ist, darf er das Haus nach 18 Uhr weder verlassen, noch darf er Freunde bei sich empfangen.

Diese Bestimmung gilt noch für die nächsten 4 Monate.
Ist doch nett. Zuhause kiffen ist eh sicherer...Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 2.008 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.746 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 706 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.671 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95
  [TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER Mephisto 36 6.579 07.05.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste