Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
- Vor wenigen Tagen feierte Mick Foley bei einer RAW Houseshow in Dublin, Irland seine Rückkehr zum Unternehmen. WWE scheint diese jedoch zu ignorieren. Zumindest ist die Hardcore-Legende nicht auf den Fotos der Veranstaltung zu sehen. Es könnte jedoch gut möglich sein, dass WWE seine Rückkehr geheim hält.

Warum geheimhalten wenn das Comeback doch schon angekündigt wurde ?!
Na ja, Mick Foley wurde ja nur auf der Live-Event-Seite der WWE angekündigt, aber im TV wurde er niemals erwähnt. Er wurde ja dann folglich auch noch von der Website entfernt, da man wohl erreichen will, dass der Überraschungseffekt größer ist, wenn er dann tatsächlich auftaucht. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
- Auf Youtube ist ein Video zum Auftritt von Mick Foley aufgetaucht .
[YOUTUBE]SYFYm93GtoM[/YOUTUBE]

-----------------
Leider ist es nur ein kurzer Ausschnitt .
Auf YouTube gibts sogar schon das ganze Segment. Einfach "Mick Foley returns 2011" eingeben. ;)
- The Undertaker und seine Ehefrau, Michelle McCool, waren bei der letzten Ausgabe von Monday Night RAW backstage anwesend. Dabei soll laut Pro Wrestling Insider auch schon über die Rückkehr des Deadman diskutiert worden sein. Unklar ist jedoch noch, ob auch Michelle McCool eine Rückkehr anstrebt. Sie verließ die WWE bekanntlich im Mai diesen Jahres, nachdem sie bei Extreme Rules ein Loser leaves WWE Match gegen Layla verlor. Sie wollte mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen und sich auch mehr um ihn kümmern.
Der Undertaker hingegen war zuletzt bei WrestleMania 27 Anfang April zu sehen. Er verteidigte damals seine WrestleMania-Streak gegen Triple H.
Beide sollten auf jeden Fall zurück. Frag beim Taker ist ja, wer sein Gegner für WM 28 sein soll
Aber hat Michelle McCool nicht gesagt, dass sie mit dem Wrestling abgeschlossen hätte? ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Aber hat Michelle McCool nicht gesagt, dass sie mit dem Wrestling abgeschlossen hätte? ?-(

hat sie das? Kann mich leider nicht dran erinnern Breites Grinsen Aber Vorteil wäre natürlich, dass sie automatisch auch beim Taker jedesmal dabei ist, wnn er auf Tour ist :=:
;) Ich hätte kein Problem damit. Michelle McCool war eine der besseren Diven und Kharma vs. Michelle McCool wäre z.B. eine Konstellation, die ich in Zukunft sehr gerne sehen würde. Smile

Taker wird schätze ich zur RTWM wieder zurückkommen und sein Programm worken.
Schön mal wieder was von ihm zu hören!
Denke wie Sawyer, dass Taker zur RTWM zurückkehren wird. Bzgl. Michelle McCool kann ich mich nicht erinnern ob sie sagte, sie habe damit abgeschlossen.

Wer Gegner für Taker werden soll ist ne sehr schwierige Frage, ich hab absolut keine Theorie oder Meinung.

Was meint ihr? Hunter? Punk? Jericho? Santino? Breites Grinsen
Ich könnte mir Punk gut vorstellen, so sehr, wie er grad over ist.
Oder aber ganz schrecklich: Wieder Nash....
Für Wrestlemania will ich Punk nicht gegen den Taker sehen. Da sollte vorher Hunter oder Jericho kommen!! :winke:

Punk ist zwar over und gegen den Taker ist gleich was aufgebaut, aber irgendwie will ich das so nicht sehen. Außerdem wäre er dann wieder einer von vielen Verlierern gegen den Taker und danach würde er einen neuen Aufbau brauchen, egal wie gut er dargestellt würde...
ich hoffe ja noch auf Austin : Punk. Oder ist das komplett vom Tisch? Das wär schon der Oberhammer. Der Undertaker nochma gegen Hunter ran, auch wenn ich dabei dann wirklich mal Angst hätte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Hunter sich ein drittes mal hinlegt. Jericho vs. Miz wär auch noch was, wo ich mich gern Unterhalten lassen würd. Dann noch ein TT-Titlematch, der Money in the Bank Cash in.... so by the way... Mark Henry vs. Undertaker um die Championship, UT gewinnt natürlich, Bryan casht in, turnt heel und beendet die Streak... tata, Monsterheel D-Bryan. Nicht so unwahrscheindlich wie ich meine. ein zwei Filler für die übrige ME-Card und Rock vs. Cena, als Dessert. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.652 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.891 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.934 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.317 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.448 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic