Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube aber nicht mehr, dass Austin noch mal als aktiver Wrestler zu sehen sein wird, sonst wäre das bestimmt schon längst passiert, er kann einfach keine Bumps mehr einstecken, ohne grosses gesundheitliches Risiko, siehe Edge.
Und ich finde es eigentlich auch gut so, weil er seinen Status nur verschlechtern könnte.
Bei dem Zusatzmaterial von WM 20, beim 3er DVD-Pack, bekam man sehr drastische Einblicke zu seinem Kampf gegen The Rock bei WM 19, ein paar Stunden davor war er noch auf der Intensivstation, mit Verdacht auf einen Herzinfarkt. Sehr interessant das Material, auch Angle hatte an dem Abend grosse Angst, sich schwer zu verletzten, hat dann aber eine riskante Operation hinter sich gebracht, und war danach wieder einsetzbar, und im Nacken zumindest schmerzfrei.
Austin hate danach kein Wrestlingmatch mehr, nur kleine Showeinlagen, wo er mal Stunner verteilte, also selber nichts mehr einstecken musste, von daher glaube ich auch, dass es kein Comeback mehr geben kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab gelesen das der Taker wenn überhaupt erst zu Wrestel Mania zurück kehren würde.
Ich schätze mal,dass er nur noch zu WM zurück kommen wird.Durch seine Verletzungen wird er wohl oder übel nur noch eben zu denn großen PPV zurück kommen um noch mal in Action zu treten.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Der Undertaker braucht auch keine Weekly-Matches. Da reicht es, wenn er um den Jahreswechsel zurück kehrt, um eine gute Fehde aufzuziehen!!
Nicht erst Rückkehr im Februar für WM. Das sind dann immer so 0-8-15 Sachen...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber bitte nicht beim Rumble Match!!
Wobei das auch eine Sache wäre, um eine neue Fehde mit einem jungen zu beginnen! Ich wollte den Rumble nicht gewinnen, sondern den Taker eliminieren und somit eine Streak Match. Gabs auch schon, aber wäre mMn gar nicht mal so schlecht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und genau sowas würde ich absolut abfeiern. Taker gegen einen "Jungen" bei WrestleMania. Denn: wenn nicht bei WM 28, wann dann? Rock vs. Cena drawt stark genug, um sich so etwas leisten zu können. Da würde ich mir ein etwaiges Y2J vs. Taker Match noch aufheben, denn sowas zieht sicherlich auch.
Return beim Royal Rumble wäre im Grunde genommen sicherlich nichts Neues, aber sollte es in einer Fehde (und anschließendem Match bei WM) gegen einen Jungspund resultieren, hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden. Ganz im Gegenteil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich seh den Undertaker dieses Jahr bei WrestleMania gegen Wade Barrett antreten. Man hätte immer noch den Aufbau vom letzten Jahr und rein logisch würde auch kaum ein anderer passen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jop, Wade Barrett halte ich ebenfalls für sehr möglich. Ein weiterer Kandidat wäre wohl Sheamus, aber den sehe ich eher im World Title Match.