Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Ragnarok MS
Wo liegt das Problem? Einfach das Design ändern, Cena das Ding in die Hand drücken und sagen lassen: "Hey Kids, ich find diesen Gürtel ganz toll, ihr auch??" und BÄM! Schon verkauft sich das Ding wie am Schnürchen :pfeif:
So ist es. Na ja, vielleicht das Ding nicht gleich wieder Cena in die Hände drücken. ;) CM Punk übernimmt diesen Job sicherlich gerne. Aber ansonsten passts.
Zitat:Original von peep-a-holic
Und das ist ein weiterer Grund wieso ich keine Kinder mag. X(

Was für eine Aussage, da platzt mir der Hals.
Als Erwachsener geboren worden oder wie?
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von peep-a-holic
Und das ist ein weiterer Grund wieso ich keine Kinder mag. X(

Was für eine Aussage, da platzt mir der Hals.
Als Erwachsener geboren worden oder wie?

Er meint als bestandteil von der WWE und als Einfluss auf deren Programm.
Oh mann, und Ich hätte mich schon so auf einen neuen Gürtel gefreut...hoffentlich wird das noch was...
Okidoki
... Die Kinder ruinieren den Traum, wie immer oder? Finger
@Peep-a-holic es ist ja nicht, um es fairerweise zu sagen, die Schuld der Kinder, sonder ist es die Schuld der Offiziellen, weil sie das Programm zu Kinderfreundlich auslegen
Nach zwei jähriger Abwesenheit hat sich Lilian Garcia dazu entschieden zur WWE zurück zu kehren.Sie wird jedoch nicht zu ihre alte Wirkungsstätte Monday Night Raw zurück kehren,sondern künftig bei Firday Night Smackdown zu hören sein.

Quelle: WWE´s Facebook-Seite
Lilian Garcia zurück? FULL-TIME? Wie geil ist denn das??? Beste Ringsprecherin aller Zeiten - nuff said! Das ist ganz große Klasse.

Bei RAW wäre sie mir zwar lieber gewesen, aber hey, besser als nichts. Jahrelang hat man nach dem passenden Ersatz gesucht, nie wurde man fündig. Und jetzt ist das Original wieder da. Sehr cool! Smile
Das kann ich nu so unterschreiben.Ich mag Tony chimel zwar sehr gerne,aber Lilian gefile mir vom Stil her als Ringsprecherin viel besser.Die hatte immer irgendwie mehr pep als er.Von daher bin ich nicht traurig,das sie Chimel ersetzen wird.
Sie hat sich dazu bereits geäußert:

"Yes! It's true!! All happening so fast! I am returning to WWE as the SmackDown Announcer!! So excited!! And video trailer out tomro! Big wk"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.319 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.345 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.763 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.191 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.048 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic