Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Barcas Offensive ist viiel besser als Reals Defensive, aber Reals Offensive ist "nur" besser als Barcas Defensive.
So würd ich das erklären Breites Grinsen
Oh man, diese englischen Kommentatoren küssen Messis Hintern ja ganz schön... Das ist ja fast schon so, wenn wir jede Aktion von Punk gegen Cena abfeiern LMFAO
Da stehen die aber Kai Dittmann kein Stück nach, wenn der in der CL ein Spiel von Barca kommentiert, dann gibts nur noch Lobeshymnen.
Letztes Jahr im Halbfinale gegen Real, alles was Barca gemacht hat war perfekt und alles was Real gemacht hat, was einfach nur shclecht und sie haben die ganze Zeit gefoult und wenn Barca gefoult hat, dann war das berechtigt?? Doof
So, da geht heute nix mehr....sehr schade sad

Oh mann, und fast auch noch 1-4...gute Nacht...
Der eine ist grad fast gek... ihr wisst was ich meine ^^

Ja das war im HF schlimm - da hat RM aber auch sehr unfair gespielt bzw. beide Mannschaften haben da schon sehr geholzt, aber Madrid waren da die, die angefangen haben zu übertreiben.
Ja sicher, aber da hat Dittmann wirklich aus jeder noch so kleinen Mücke einen Riesen Elefanten gemacht. Ein kleines Foul an der Mittellinie und gleich zerstört Real das ganze geniale Spiel von Barca? cmon Breites Grinsen

3 Minuten noch und Barca war diesmal wieder überlegen :=:
David Villa, der Stürmer vom FC Barcelona hat sich heute das Schien und Wadenbein gebrochen. Auch die Teilnahme für die EM könnte in Gefahr sein!
Was war denn da bitte in Holland los....

Ein Axax-Fan griff den Torwart von Alkmaar an und dieser streckte den jungen Mann zu Boden. Der Torwart sah daraufhin rot (wenn ichs recht weiß ist das sogar regelkonform --> Schwachsinn)

Der Trainer schickte seine Spieler daraufhin in die Kabine und das Spiel wurde abgebrochen.
Zitat:Original von Knipser
Ein Axax-Fan griff den Torwart von Alkmaar an und dieser streckte den jungen Mann zu Boden. Der Torwart sah daraufhin rot
Nein, daraufhin sah der Torwart nicht rot. Rot bekam der Torwart dafür, dass er anschließend auf den am Boden liegenden Hool zuging und zweimal feste zutrat. Und das ist in meinen Augen auch eine absolut vertretbare Entscheidung dann Rot zu geben... Denn es ist egal, ob ein Spieler einen Mitspieler, einen Gegenspieler, einen Fan oder einen Zeugwart tritt... eine Tätlichkeit ist eine Tätlichkeit... und sollte dann auch so bewertet werden.

... auch wenn der Torwart natürlich in einer beschissenen Situation ist, aber das Nachtreten hätte er sich sparen sollen. Vor allem, wenn der Gegner bereits am Boden liegt und die Stadionordner ihn schon fast erreicht haben.

[YOUTUBE]lTMFxMylAQw[/YOUTUBE]
Wollte der bekackte Hool ihn da mit einem Karatekick niederstrecken!? Hat nicht ganz geklappt und danach gab es was von der eigenen Medizin. Natürlich ist es verwerflich nachzutreten, wenn der Typ auf dem Boden liegt, aber in solch einer Situation muss man erstmal seine Emotion komplett im Griff haben. Ist sicherlich auch schwer. Und der Schiri muss halt nach dem Regelwerk handeln, weshalb die Rote vollkommen in Ordnung ist.

Was mich gestern gewundert hat: Warum durfte Itay Shechter bei K'Lautern mitspielen!? Der hat doch am Wochenende ne glatt Rote bekommen und zählen die Sperren da nicht normalerweise für alle Pflichtspiele!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.024 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.599 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste