Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Eintrag wars auf jeden Fall wert, das will ich nicht abstreiten. ;)
Aber es könnte wirklich veraltet sein. Die Pläne gabs anscheinend schon länger und es wird natürlich lokal immer gleich damit geworben, um massenweise Tickets abzusetzen. Jetzt kann es sein, dass die WWE ihre Pläne seit dieser Reklame wieder geändert hat, was in diesem Fall zu wünsche wäre. CM Punk hatte noch nie wirklich einen großartigen Run bei WWE als World Champion. All seine Runs waren mehr oder weniger nur von sehr kurzer Dauer -> das muss sich nun ändern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja is ja irgendwie logisch...20-0 Undertaker...Triple H seine aktive Wrestlingkarriere beendet, um sich der Geschäftleitung zu widmen.
2 Fliegen mit einer Klappe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK meinte doch, dass er kein Match mehr bestreiten werde, auch als Ref nicht. Hoffentlich bleibt es auch dabei, denn auf ein Niveau wie Flair will ich ihn nicht sehen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Echt? Also dass er sich weigert, den Ref in einem Match zu spielen, wäre mir neu. :winke:
Ich denke, das dürfte für ihn kein Problem sein, denn das verstehe ich nicht wirklich als "aktiv in den Ring steigen". Da brauchts schon mehr!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Thema war doch bei der diesjährigen Wrestlemania im Gespräch. Ich verstehe es so, dass es für Shawn kein Match mehr gibt, auch nicht in einem Match mitzuwirken. Könnte schwören, dass ich es im Thread zu Wrestlermania XXVII gelesen haben könnte, dass er auch dort als Ref fungieren sollte.. falls nicht, lasse ich mich gerne korrigieren. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK hat sowohl Bezug zum Undertaker wie auch zu Triple H...beste Freunde...und es ist WM... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fände ein Special Ref Match wäre wirklich "Worst Case" !
Es wird wahrscheinlich Takers letzte WM , diese soll doch bitte nich mit einem SR Match kaputt gemacht werden .
In einem solchem Match greift der Ref immer ein und mir egal für wenn es wäre scheiße den Streak so kaputt zu machen oder auch ihn so bei zu behalten .
Also hoffe ich einfach das es nicht passieren wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird eher anders herum von statten gehen.Sei mal realistisch. ;)