Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Viel Spaß darüben,Chris. :winke:
Aber nicht das du dann am 02.01. auf die Bühne kommst und uns hier mit den Videos verarscht hast. LOL LOL
TaKeRoCk, musst du denn alles verraten? LOL

Danke Leute. Ich stell schon nichts an. Breites Grinsen Bis denne!
Damit haben wir also unsere Antwort.Sawyer debütiert am 2.1.12 bei der WWE. LOL
viel Spaß in New York City,Sawyer Bier

New York City ist schon eine geile Stadt,bin schon ganz neidisch auf dich ;) Breites Grinsen
Viel Spaß, Sawyer Smile

Werde in der Zeit sicherlich die ein oder andere News übernehmen und mich mit Carlos und Co. so gut wie möglich um den WWE-Bereich kümmern ;)
Viel Spaß Chris! Misch die Amis auf... (8)
So die Autos sind startklar, werde die nächsten 4 Tage über Silvester auf einer einsamen Berghütte ohne Strom ;) verbringen.

Wird sicher lustig, haben ne ganz gute Truppe zusammen und wie in nem anderen Thread schon erwähnt, werden die Getränke sicher nicht zu kurz kommen. Breites Grinsen

Bis die Tage....
Ich muss mich jetzt schon mal für 2 Tage abmelden... fahre morgen mit meiner Klasse nach Linz, Oberösterreich zur Ars Electronica (könnt ihr ja mal googlen). Komme erst am Dienstagabend wieder zurück. Bin nicht sonderlich davon angetan, weil ich den Royal Rumble so gerne gesehen hätte... na ja, ich wünsch euch gute Unterhaltung beim PPV... :winke:
Habe Ich mir schonmal angesehen, auch mit der Schule....Ich sags ja nicht gern, aber war ziemlich langweilig.... Breites Grinsen

Trotzdem Viel Spaß... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.803 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste