Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Irgendetwas läuft falsch mit dem Kerl...im Classico immer enorm aggresiv, auffallen so oft wie es geht und dann auch noch theatralisch am Boden werfen und simulieren....Real sollte ihn wirklich rauswerfen, denn eine Sperre wirkt schätze Ich mal weniger als der Rauswurf...... X(
Laut sport1 wurde Pepe lediglich verwarnt vom Verband. Ähnliche Strafen erhielten 3 Teamkollegen von ihm, so wie Pique von Barcelona. Alle wegen "gefährlichen Spiels".

Ein Skandal, ein Schlag ins Gesicht für den Fair Play des Fußballs :/:
Das zeigt einfach wieder diesen unsäglichen Einfluss von Real Madrid in Spanien. Traurig und beschämend Wut Muss der Kerl erst jemandem die Knochen brechen, ehe man da aktiv einschreitet?! Eine Entschuldigung und die Sache ist gegessen? FU spanischer Fußballverband :/:

Lesen...
Ist das deprimierend. Spanische Sportverbände sind anscheinend fast genauso korrupt wie die italienische Regierung unter Berlusconi. ^^

Aber mal ehrlich, das ist doch zum heulen. Spätestens seitdem Mourinho bei Real Trainer ist dreht Pepe in jedem Clasico total am Rad, vor Mourinhos Zeit bei Real hatte er auch schon heftige, unentschuldbare Aussetzer, wie gegen Getafe. Dass er seine Attacke gegen Messi als unabsichtlich bezeichnet und er einen Gegenspieler nie absichtlich/wissentlich verletzen würde setzt der ganzen Sache noch die Krone auf, wenn man Pepes Vergangenheit betrachtet.

Unglaublich! In Deutschland würde er als Wiederholungstäter vielleicht sogar die 10 Spiele bekommen, die er damals nach dem Getafe-Vorfall bekommen hat. Jones hat 8 Wochen für sein Ding gegen Reus bekommen und es handelte sich prinzipiell um eine ähnliche Aktion. Beide verletzen den Gegenspieler vorsätzlich bzw. nehmen eine Verletzung wissentlich in Kauf. Der Unterschied ist halt, dass Jones auf den schon vorher verletzten Fuß steigt.

Real Madrid hält sich für so einen großen Verein mit Anstand und Ehre ... Dann sollen sie es auch endlich mal beweisen und den Typen zumindestens für eine geraume Zeit suspendieren.

Anstand und Ehre beweist hier höchstens Barca, die da nicht irgendwelche Strafen verlangen, das komplett dem Verband überlassen und sich auch nicht wirklich beschweren, wenn es keine Strafe gibt. Guardiola sagte ja auch zur Entschuldigung von Pepe, dass, wenn Pepe sagt, dass keine Absicht vorlag, es wohl so sei. Kein Nachtreten, kein Gejammer, so wie man es von Pep halt kennt. So ein Verhalten könnte man eigentlich von jedem großen Trainer, also auch Mourinho, erwarten. Aber da werden dann ja immer die Tatsachen verdreht. Es wird nur Real bestraft, es gibt andauernd Verschwörungen gegen Real, blablablabla ... Affentheater!

Vor allem ist es auch mehr als komisch, dass Pique eine Verwarnung erhält, weil bei dem Kopfballduell mit Pepe der Arm etwas draußen war. Das passiert zigmal in einem Spiel, er haut ihm den Arm ja nicht mit voller Wucht ins Gesicht oder fährt den Ellenbogen aus. Pepe schauspielert da bloß total übertrieben. Aber da sieht man mal wieder die unterschiedliche Behandlung von Real und Barca beim Verband. Da muss man ja das Gefühl haben, dass Franco immer noch lebt und die Macht inne hat.
Schaut grad noch jemand das Clasico Pokal Rückspiel?
Barca führt etwas glücklich mit 2:0, nach einen recht guten Leistung von Madrid in der ersten HZ. Die Tore waren ein Konter und ein Sonntagsschuss und gerade wurde Real wg eines kleines Ziehens bei nem Freistoß der Anschlusstreffer aberkannt...

EDIT:
Ronaldo jetzt mit dem Anschluss nach starker Vorarbeit von Özil. Real hat 22 Minuten für 2 Tore...

EDIT^2: Okay, jetzt wirds nochmal spannend:
Benzema mit dem Ausgleich.

EDIT^3: Das Spiel ist vorbei, 2:2 am Ende, am Ende auch aufgrund beider Halbzeiten glücklich. Heute war Real mMn besser, auch wenn Ramos wieder vom Platz flog (hart) - und Pepe sich am Ende wieder *censored* aufführte.
Herausstellen möchte ich, dass Özil ein starkes Spiel gemacht hat.
Hat Abidal mehrere Male ausgespielt.
Habe die erste Hälfte ebenfalls gesehen, tolles Spiel, in dem auch Real Barca zuhause mal dominiert hat....die 2 Gegentore vor der Pause waren das schlechteste was passieren konnte, umso mehr freut es mich das sie nachher noch ausglichen....Higuain hatte auch einen etwas unglücklichen Tag gestern, schade... sad
Habt ihr das Spiel auch auf laola1.tv gesehen? Das scheint ja ein legaler Stream zu sein mit eigenem deutschen Kommentar. Hatte den Link auf welt.de gefunden. Weiß da jemand mehr zu?

Ich habe das Spiel nicht bis ganz zu Ende gesehen. Ehrlich gesagt hab ich in der 65 Minute ausgeschaltet. Kurz danach hat Ronaldo getroffen. Da habe ich mich schon a weng geärgert. Barcelona dieses Mal nicht so stark. Trotzdem ist die Bilanz für Real aus den letzten zehn Clasicos ernüchternd. Ich dächte unter Mourinho nur ein Sieg aus eben jenen zehn Spielen.
@Raven

Ist ein österreichischer Stream und legal, ja. Smile Das ist quasi deren Pendant zu Premiere (Sky) bei uns, nur vollkommen kostenfrei, was unter anderem dazu führte, dass Sky keinen Vertrag mehr mit der Primera Division abgeschlossen hat, da die (deutschsprachige) Exklusivität durch diese Website (gibt es seit letzter Saison) verloren ging.
.....Mourinho rastet aus

das bedarf wohl keiner weiteren Worte, sofern das alles so stimmt, wie es in dem Artikel steht :/:
Ich würde eher nicht fragen, wie viele Ausraster die Realbosse noch durchgehen lassen wollen, sondern eher, wie viele der Verband noch durchgehen lassen will. Die sollten Mourinho mal wieder für ein paar Spiele sperren und dem eine Geldstrafe aufbrummen, dass dem schwarz vor Augen wird.
Der Mensch hat jede Sympathie bei mir verspielt.
Habt ihr das von den Ausschreitungen in Ägypten gehört? sad Einfach nur traurig und schlimm...

Video

Artikel

Die Gästemannschaft will sich vom Profisport zurückziehen, die POlizisten sollen sich mehr um ihr eigenes Leben gekümmert haben, als eingegriffen zu haben. Man spricht schon wieder davon, dass Islamisten etwas damit zu tun haben, Ein Spiel in KAiro wird abgebrochen und daraufhin brennt das Stadion...gehts noch grausamer? sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste