Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Boah, ich beneide euch wirklich, dass ihr Chris Jericho live miterleben dürft. Wird sicherlich ein geiles Erlebnis werden.
Generell bin ich gespannt, wie es diesmal in Sachen Zuschauerzahlen aussehen wird. Die letzten Houseshows (oder halt Live Events) in Deutschland waren ja alle megaschlecht besucht, was aber sicher am mangelnden Interesse am (SmackDown!)-Produkt liegt. Dürfte mit dem RAW-Brand, der ja das Zugpferd John Cena mit an Board hat, sicherlich besser ausfallen als in den letzten Jahren.
Denn wenn ich mir die Zuschauerzahlen der 90er anschaue, dann ist hier ein ziemlicher Abwärtstrend zu beobachten. Wobei man natürlich berücksichtigten muss, dann man teilweise erst ab 16 Jahren in die Halle durfte - und das mit Begleitung der Eltern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn ich mir mal anschaue, wieviele Tickets für die Berlin-Show noch zu haben sind, dann würde ich die schlechten Besucherzahlen nicht auf das Smackdown-Produkt schieben, sondern am allgemein nicht so hohem Interesse am WWE-Produkt. John Cena reißt da nicht soviel wie du vielleicht denkst. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Stuttgart-Show scheint bis jetzt recht gut Tickets abzusetzten. Ich hoffe mal, dass diese 2 RAW Shows hier Erfolge werden, dann gibt es vielleicht irgendwann mal wieder ein Taping hier.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das letzte WWF-Taping dürfte ins Jahr 1997 zurückgehen, oder? :winke: Würde mich mal interessieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich würd so gern nach Berlin nur schaffe ich es dieses jahr zeitlich nicht. 2013 bin ich aber auf jeden Fall dabei, hoffe die kommen dann mal nach Hamburg oder Bremen. Hannover ist wohl außen vor nach der letzten Show vor fast leerer Halle.
ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß und hoffe hier auf Berichte und Bilder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mal bitte irgend jemand einen Link posten, auf dem ich Karten für Stuttgart bekomme.
Da das Event freitags stattfindet, könnte ich glatt Zeit haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielen Dank, mal schauen ob ich es wirklich hinbekomme meinen ersten Live-Event zu sehen, nachdem ich WWF/WWE schon seit 1990 verfolge ;)