Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Ein ehemaliger PPV steht anscheinend vor seiner Rückkehr. So listet WWE auf der komplett überarbeiteten Homepage nun den No Way Out PPV im Kalender. Nach wwe.com findet der PPV allerdings nicht wie damals im Februar statt, sondern im Juli vor dem SummerSlam PPV. Er würde somit den Money in the Bank PPV ersetzen.

Es wäre somit der erste No Way Out PPV seit dem Jahr 2009 und der erste seit 2007, der kein Elimination Chamber Match auf der Card haben würde.
Hmm.. ich weiß ja nicht. Mir gefällt die Chamber im Februar eigentlich ganz gut.
Da wird sie ja auch bleiben,Hannes. No Way out ist ein anderer PPV als Elimination Chamber. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass Die Chamber dafür gestrichen wird? No Way out nur mit Cage Matches? Nee.. Und wie wird dann der Camber PPV in Deutschland heißen?
finde es garnicht mal so schlecht wenn No Way Out zurückkommt ;) und somit steigert sich die möglichkeit das wir das MITB Match beim Summerslam zu sehen bekommen Daumen hoch

allerdings würde ich es bevorzugen wenn man den No Way Out PPV auf den Hell in a Cell PPV Tag verschiebt und Hell in a Cell dann streicht ;)
Der Name ist super und viele würden die Elimination Chamber sicher auch lieber im Sommer als auf der RTWM sehen.
Sollten sie nur den Namen No Way Out zurück bringen wär das auch okay. Ist einfach ein klasse Name. Sieht so aus als ob man MITB wirklich beim Summerslam bringen wird.
Jeder alte PPV-Name, der zurückgebracht wird, muss gefeiert werden. Ich freue mich darüber und bin zudem sehr gespannt, ob der Event auch ein Theme erhalten wird. Chamber Matches sind ja auszuschließen...
Ich finde das der Brand der Großveranstaltung schon ein bisschen mit den Matches ich sag mal Konform sein sollte. Bei No Way Out + Elimination Chamber Matches hat das ja noch ganz gut gepasst.
Hoffentlich liest da keiner aus Stamford mit, sonst haben wir dann im Juli einen reinen Steel Cage Match-PPV. ;)
@ Sawyer
Why not? Wär doch ein Knaller. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.049 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.432 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios