Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Ein ehemaliger PPV steht anscheinend vor seiner Rückkehr. So listet WWE auf der komplett überarbeiteten Homepage nun den No Way Out PPV im Kalender. Nach wwe.com findet der PPV allerdings nicht wie damals im Februar statt, sondern im Juli vor dem SummerSlam PPV. Er würde somit den Money in the Bank PPV ersetzen.
Es wäre somit der erste No Way Out PPV seit dem Jahr 2009 und der erste seit 2007, der kein Elimination Chamber Match auf der Card haben würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm.. ich weiß ja nicht. Mir gefällt die Chamber im Februar eigentlich ganz gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da wird sie ja auch bleiben,Hannes. No Way out ist ein anderer PPV als Elimination Chamber. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe mal davon aus, dass Die Chamber dafür gestrichen wird? No Way out nur mit Cage Matches? Nee.. Und wie wird dann der Camber PPV in Deutschland heißen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Name ist super und viele würden die Elimination Chamber sicher auch lieber im Sommer als auf der RTWM sehen.
Sollten sie nur den Namen No Way Out zurück bringen wär das auch okay. Ist einfach ein klasse Name. Sieht so aus als ob man MITB wirklich beim Summerslam bringen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeder alte PPV-Name, der zurückgebracht wird, muss gefeiert werden. Ich freue mich darüber und bin zudem sehr gespannt, ob der Event auch ein Theme erhalten wird. Chamber Matches sind ja auszuschließen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das der Brand der Großveranstaltung schon ein bisschen mit den Matches ich sag mal Konform sein sollte. Bei No Way Out + Elimination Chamber Matches hat das ja noch ganz gut gepasst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich liest da keiner aus Stamford mit, sonst haben wir dann im Juli einen reinen Steel Cage Match-PPV. ;)