Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Ja, ich hab davon heute im Radio gehört. Was soll man dazu noch sagen? Dafür finde ich keine Worte! Kaum zu glauben, dass ich in diesem Land vor wenigen Monaten auf Urlaub war... macht mich traurig.
Das ist mehr als heftig und ne echte Tragödie.

Ich will die Polizei hier auch keineswegs in Schutz nehmen, aber den einen Kommentar hätte sich der Trainer klemmen können, von wegen "Schuld ist nur die Polizei" ... Nur die Polizei? Was ist mit den hunderten von Leuten, die den Platz gestürmt haben? Wurden die dazu genötigt oder was? Natürlich kann man in solch einer emotionalen Lage mal falsche Worte sagen, aber die Aussage ist lächerlich.

Da sieht man mal, wie sowas ausgehen kann, wenn es eskaliert, die Leute durchdrehen und die Polizei solch eine Situation nicht im Griff hat. Hier wären Knüppel und Tränengas vielleicht sinnvoll gewesen, also im allgemeinen ein rigoroses Eingreifen der Polizei. Auf manchen Bildern sieht das aber tatsächlich eher nach Teilnahmelosigkeit bzw. Schutz des eigenen Lebens aus. Aber wer weiß, was passiert wäre, wenn die Polizei richtig durchgegriffen hätte. Hier in Deutschland ist es ja auch so, dass die Polizei es manchen Fankreisen nie Recht machen kann.

Jedenfalls waren die Dinger in Berlin und Frankfurt dagegen ein Scheißdreck. Da sieht man auch mal, was ein einigermaßen strukturiertes Eingreifen der Polizei bzw. Sicherheitskräfte ausmachen kann. Sicherlich sind in Ägypten deutlich mehr Leute auf den Platz gestürmt, aber eine gewisse Panik brach in beiden Fällen aus.
Traurig, mehr kann man nicht sagen.... sad

Über 70 Tote und etwa 1000 Verletzte, das ist wirklich schlimm.....
Falls gegen Suarez ne Kampagne geführt wird, was ich persönlich NICHT glaube, dann verhält er sich trotzdem wie ne armseelige Wurst. Mir ist schon bei der WM gegen Ghana aufgefallen, dass der extrem unsympatisch rüberkommt. Keine Ahnung was der für ein Problem hat.
Evra nehme ich von der Kritik mal nicht aus. Wie der da überschwänglich rumhüpft, naja. Der ist übrigens auch schon bei der WM Stichwort Domenech aufgefallen.

Vielleicht gibt es Spieler, die sowas als Anreiz brauchen. Nee nee Da nehmen sich scheinbar beide nichts.
Glasgow Rangers melden Insolvenz an

Die finanzielle Lage bei den Glasgow Rangers wurde zuletzt immer prekärer - jetzt steht der Traditionsklub vor der Insolvenz. Am Montag reichte er die nötigen Papiere für eine Insolvenzverwaltung bei einem Gericht in Edinburgh ein.
Lesen...

Marco van Basten wird neuer Trainer bei SC Heerenveen

Neue Aufgabe für Marco van Basten: Der ehemalige Bondscoach wird sich ab der kommenden Saison beim niederländischen Erstligisten SC Heerenveen versuchen. Der Europameister von 1988 tritt die Nachfolge von Ron Jans an, beim derzeitigen Tabellendritten der Eredivisie erhält van Basten einen Zweijahresvertrag. Zuletzt war der 47-Jährige beim amtierenden Meister Ajax Amsterdam tätig.
Lesen...
Kuckt euch mal diese Idioten an...schon etwas krank die Kerle.... Breites Grinsen
300. Wiener Derby enttäscht auf allen Linien

Das 2. älteste Fußballderby der Welt, das Wiener Derby, endete mit einem enttäuschenden 0:0. Die beiden Wiener Klubs, Austria und Rapid, setzten vor etwa 30.000 Fans im Ernst-Happel Stadion vorallem auf die Defensive, was dem Spielverlauf nicht zugute kam. Bis zur 43. Minute kam kein richtiger Angriff von beiden Seiten, nichtmal ein Torschuss! Die beste Chance hatte Rapids Christopher Trimmel, der aber nur an die Querlatte köpfte.

In der Tabelle führt Rapid (34 Punkte) vor der Austria (32 Punkte), aber RB Salzburg sowie Sturm Graz könnten sich heute bei einem Sieg im direkten Duell auf Platz 2 vorstürmen.

Hier ein Highlight Video:

[YOUTUBE]v2CTYclUDgc&feature=g-all-u&context=G2d49f69FAAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]
Zitat:Original von mol
Kuckt euch mal diese Idioten an...schon etwas krank die Kerle.... Breites Grinsen

Is das krank, unfassbar Breites Grinsen So was macht man doch nicht freiwillig... Doof
Nach einer enttäuschenden Saison hat Chelsea Trainer Villas-Boas entlassen.

http://www.sport.de/medien/fussball/inte...-boas.html

War nur eine frage der Zeit,frag mich nur wer jetzt Chelsea übernehmen wird?

Es wird ja gemunkelt das Pep Guardiola von Barcelona Chelsea übernimmt :pfeif:
Thema: Schuldenerlass der spanischen Primera Division.

Zitat:Madrid. Der spanische Sportminister Miguel Cardenal will die Verbindlichkeiten der spanischen Fußballvereine reduzieren. Daher plant er, den Klubs Steuer- und Sozialversicherungsschulden zu erlassen. Insgesamt 1,3 Milliarden Euro!

„Der Ansatz ist, die Schulden restlos auszulöschen“

Cardenal steht derzeit mit der Liga in Verhandlungen. Der Zeitung Marca sagte der Politiker: „Der Ansatz ist, die Schulden restlos auszulöschen und Wege zu finden, dass solch hohe Verbindlichkeiten nicht mehr wieder entstehen. Dafür müssen wir im Rahmen des Möglichen innerhalb einer angemessenen Zeit Formeln finden.“

Für den spanischen Fußball käme dieser Schuldenschnitt sehr gelegen. Die Liga plagen riesige Verbindlichkeiten. Nach der Saison 2009/2010 betrugen die Schulden aller 20 Erstliga-Teams zusammen 3,48 Milliarden Euro.

Allein der FC Barcelona verzeichnete in der vergangen Saison einen Verlust 21 Millionen Euro. Den Einnahmen von 420 Millionen Euro standen Ausgaben in Höhe von 441 Millionen Euro gegenüber.

Quelle u.a.: Klick

Ich bekomme... gelinde ausgedrückt... das blanke Kotzen, wenn ich solche Meldungen lese. Da ist die Angst vorm kommenden Financial Fairplay wohl größer, als sie zugeben wollen. Das so etwas aber auch noch von der Politik angestossen wird, ist der Oberhammer. Nicht, dass die Fussballclub-Unternehmen vielleicht ihre Kostendeckung optimieren, achwas wo denn? Lieber gleich die Schulden wenn möglich komplett erlassen, ist doch alles nicht so schlimm und nur Peanuts diese Summen. Ironie off. Hierzulande wurde schon Klubs mit 2 Millionen Miesen die Tür abgeschlossen und Lizenzen entzogen. Spanien kassiert darüber hinaus erstklassige TV-Vermarktungseinnahmen, ich frage mich wirklich, wozu man da noch Schulden erlassen soll? Das ist doch, sollte es soweit kommen, kein fairer Wettbewerb mehr.

P.S.: Ich muss als Student auch für meine Studienkredit-Schulden gerade stehen, übernimmt die der Staat künftig auch? Vielleicht sollte ich in Spanien studieren und mich an den zuständigen Minister wenden.

Bekomme echt einen Hals (als einfacher Bürger), wenn ich solche Meldungen lesen muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.225 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.030 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.601 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste