Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weil von einem Totalschaden die Rede war...der gar keiner war...ist es auf jeden Fall keine Story??
Den Sinn verstehe ich jetzt nicht. ?-(
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das Auto hat auch einen Totalschaden, wenn die Airbags aufgegangen sind. Dann ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden... ;)
Da kann das Auto von außen keinen Kratzer haben und trotzdem haut man es in die Presse. Hab ich schon oft genug bei teuren Autos gesehen, bzw. erlebt. Außen kaum was hin, innen 20 Luftballons aufgegangen und schon konnte man sich ein neues Auto besorgen.
So viel zum Thema Totalschaden....
Storyline ist es keine, da es eben ein Unfall war, aber es ist rein gar nix bei Cena passiert, zum Glück. Nicht mehr und nicht weniger!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass der Millionär Cena in so ner Schrottkarre unterwegs war ;)
Ich gehe mal eher von dem Schwarzen mit den getönten Scheiben im Hintergrund aus... :winke:
Da sieht man nix, aber man weiß ja nie. Wie gesagt, ist ja auch egal, ob Totalschaden, oder nicht.
Bei dem alten Karrn hier ist es sicherlich ein Totalschaden, weil der kaum noch wert hatte, bevor der Unfall passierte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da haste Recht Cena war mit einem SUV unterwegs.
ich liebe diese karren, fahren die bei "criminal minds" auch alle.