Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Schöne Tage peeps! Bier
So da bin ich wieder. Bahn hatte 2 Stunden Verspätung. Geplant war die Ankunft für 19.35 Uhr, nun war ich mit allem drum und dran gegen 22.30 Uhr zuhause. War natürlich nix mehr mit pennen vor Wrestlemania, aber es muss auch so gehen!
Amsterdam ist in jedem Fall richtig genial. Kann ich jedem nur empfehlen (geht übrigens auch ohne Mr. J dort ;) )
Amsterdam würde mich mal in Form einer Städte-Tour von 2 bis 3 Tagen reizen. Frag mich, warum ich das in den letzten Jahren nicht geschafft habe, obwohl ich mit dem IC von hier aus bis Flughafen Schiphol durchfahren könnte.? Vielleicht in diesem Sommer mal, um die Stadt kulturell zu erkunden.
Kulturell hat Amsterdam zweifelsfrei viel zu bieten. Muss aber zugeben, dass ich mich eher auf den Punkt "Nachtleben" konzentriert habe ;) Aber die Heineken Brauerei waren wir gucken...und den Red Light District mit der ältesten Kirche der Welt (oder Hollands, weiß nicht mehr genau) Breites Grinsen

Habe auch vor diesen Sommer nochmal hin zu fahren. Dann aber für 5-6 Tage. Dann ist auch mehr Zeit für ein wenig Kultur ;)
Wer nicht dimitrie1993 oder E&C@Awesome&[lexicon]Y2J[/lexicon] heißt, muss morgen auf seinen Lieblings Christian/Eve-Mark verzichten, da ja morgen der Raw Live Event in Berlin ist. :winke:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß peeps! Bier Bier

Edit: darf man einen Run-In im Main Event erwarten? Breites Grinsen Breites Grinsen
Honey´s I´m home. Breites Grinsen
So Kameraden,

nur der Vollständigkeit halber wollte ich erwähnen, dass ich in ca. 3 Stunden zu Rock am Ring fahre. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir jemand von euch ne PM schickt oder iwas mit mir besprechen möchte, weiss er hiermit, das ich erst Montag Mittag wieder zurück bin! ;)

Bis dahin, lasst es krachen! Ich werds definitiv tun:rockin:
viel Spaß da wünsch ich dir (8)
Have fun! Sicherlich ein tolles Erlebnis! Bier Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 2.715 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste