Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie wwe.com berichtet, wurde Rey Mysterio für einen weiteren Verstoß gegen die WWE Wellness Polyce für 60 Tage suspendiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
stimmt das echt? Wenn ja bin ich ziemlich verwundert, warum es gerade Mysterio ist... Er stand doch vor seiner Rückkehr, oder? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ärgerlich kann man das nicht für Rey bezeichnen, da er ja sowieso noch verletzt ist, verliert er höchstens ein bisschen Gehalt, Mitleid mit ihm habe ich aber nicht, da er an der Suspendierung selber Schuld ist. Ich hoffe, er lernt nun endlich aus seinen Fehlern und lässt sich nicht ein drittes Mal erwischen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe ebenfalls kein Mitleid mit ihm...und um ganz ehrlich zu sein fehlt er mir auch kein bisschen. Auch Sin Cara geht mir nicht sonderlich ab...
Dass Rey aus seinen Fehlern lernt, wage ich mal zu bezweifeln. Interessant wird es zu sehen, wie lange WWE sich das noch mit anschaut. Zweimal suspendiert, fast jedes Jahr mehrere Monate verletzt, verpasst verletzungsbedingt meistens die ganz große Show...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie nun berichtet wird, werden die WWE Tag Team Champions Primo & Epico morgen Samstag ihre Titel verteidigen. Das Besondere daran? Dies geschieht nicht im Rahmen eines WWE-Events, sondern in Puerto Rico. Dabei werden die Titel im Rahmen einer Show von World Wrestling Council (WWC) in Guayanabo (Puerto Rico) ausgekämpft werden. Bei ihren Gegnern handelt es sich um ein maskiertes Tag Team namens "Los Enmascarados Miseriosos". Der Vertrag der beiden lässt es nämlich zu, ein paar Mal im Jahr auch für WWC aufzutreten, schließlich ist der Besitzer der Liga, Carlos Colon, auch lokaler WWE-Promoter.
- Das WWE Network wird wohl doch noch in diesem Jahr an den Start gehen. Einigen Cruiserweight-Wrestlern wurde von WWE nun mitgeteilt, dass das hauseigene Network im November diesen Jahres an den Start gehen wird. Der sogenannte "Launch" wird auch mit einigen neuen Shows dahergehen, so unter anderem auch eine Cruiserweight Show, in der u.a. auch der ehemalige WWE-Superstar Tajiri antreten wird.