Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein Verlust von Goldust vor einer Fehde mit Cody wäre schade.. hätte eine Fehde befürwortet - das hätte Cody noch ein Stückchen weiter nach oben bringen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber dann hätten die zwei, also ich denk da eher an Ziggler, air time on WM 29.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie lordsofpain.net berichtet,wurde Goldust von der WWE entlassen.Dieses geschah bei den Smackdown Tapings vom 24.4. in Grand Rapids,Michigan.Deshalb wurde auch sein Profil in den Alumni Bereich verschoben.Er litt seit Dezember 2010 unter einer Schulterverltzung und trat deshalb nicht mehr im Ring auf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab gelesen das bei der Beat the Clock Challenge ein Fehler passiert ist und Jericho das Ding gewinnen sollte...er sollte wohl 2 Sek. vor Timeout gewinnen, was schief ging.
Vince McMahon soll einen roten Kopf bekommen haben und das Bryan Danielson gewann war reinste Improvisation.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Eindruck hatte ich sogar auch, aber da wäre das gleiche Problem mit der Logik, womit hat Jericho sich einen weiteren Shot verdient? Passende DIskussion gibts ja schon im OtL-Thread.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist mir ziemlich :wayne: bei Goldust aka Dustin Rhodes, da aus der Fehde mit Cody nix wurde.
Tja, zum Jeridesaster kann ich nur sagen, lasst doch diese knappe Geschichte mit der Uhr, jetzt sieht man mal wieder, was dabei passiert :pfeif: