Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie Beat the clock Panne? Ich hab nur mitbekommen das Jericho das Ding hätte machen sollen ( klar Panne ) aber das Bryan so oder so hätte gewinnen sollen und deshalb es eh keine große Rolle gespielt hätte ( die Panne ) oder liege ich da falsch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Noch besser wäre:
Boom-R ^^ (Streuner)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OH OH OH I don´t hope so!
-Before this weekend, WWE officials were discussing CM Punk vs. Lord Tensai for the SummerSlam pay-per-view.
source: F4Wonline.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht. Y2J dürfte im Sommer für paar Wochen/Monate weg sein und Punk vs. Cena will man sicherlich nicht bringen (face vs. face).
Dann gibts beim SummerSlam noch Triple H vs. Brock Lesnar, wodurch auch diese beide nicht gegen Punk antreten können (Hunter hätte auch keinen Sinn ergeben).
Es ist also durchaus sehr realistisch, auch wenn Lord Tensai noch weit davon entfernt ist, over zu sein. Der Großteils der Fans aus Albert's erstem WWE-Run ist weg. Neue, vor allem junge Fans sind da. Das dauert...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei dem Monsterpush den Lord Tensai derzeit bekommt wäre es ja nur logisch das er spätestens beim SummerSlam ins Titelgeschehen eingreifen wird!
Nur ob es ein gutes Match wird das ist die andere Frage!