Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von yogi23
Air Jimmy LOL LOL LOL

Ich schmeiss mich weg Breites Grinsen

Finde den Namen aber echt merwürdig, genauso wie Air Truth
( OK ... eig sind das alle diese Namen , aber ! )
Wieso der "Air" Part in dem Namen .
Das letzte Team von Kofi hieß Air-Boom , da kamm dieser Part von Evan "Air" Bourn , aber das ergibt ohne diesen noch weniger Sinn als die anderen Namen .

Aber ...
Ich bin wahrscheinlich zu detailbezogen ...
das mit der Beat the Clock Panne ist natürlich ärgerlich,aber da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn die WWE die Clock challenges immer so knapp enden lassen :/: War doch klar das es irgendwann zu einer Panne kommen muss :pfeif:

und zur den Tag Team namen sag ich nur eins : fällt der WWE eigentlich keine besseren Tag Team Namen mehr ein? Wut obwohl Ka-Boom von allen finde ich noch am besten klingt :pfeif: und zur Air Jimmy sag ich nun mal nichts Doof

Aber wie Peeps schon sagte,Lil Botchi sollten die WWE mal nehmen, aber das traut sich die WWE bestimmt nicht ;) Breites Grinsen
Wie Beat the clock Panne? Ich hab nur mitbekommen das Jericho das Ding hätte machen sollen ( klar Panne ) aber das Bryan so oder so hätte gewinnen sollen und deshalb es eh keine große Rolle gespielt hätte ( die Panne ) oder liege ich da falsch?
Zitat:Original von Randy for President
Wie lordsofpain.net berichtet hat die WWE eine Umfrage gemacht wie sich die Tag Team Champions R-Truth und Kofi Kingston nennen könnten.Genannt wurden unter anderem:

-Air Truth
-R-Boom
-Air Jimmy
-Truth in Paradise
und
-Ka-Boom

Ich hab Sie bei WWE12 einfach R-Boom genannt. Smile
Noch besser wäre:

Boom-R ^^ (Streuner)
OH OH OH I don´t hope so!

-Before this weekend, WWE officials were discussing CM Punk vs. Lord Tensai for the SummerSlam pay-per-view.

source: F4Wonline.com
Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht. Y2J dürfte im Sommer für paar Wochen/Monate weg sein und Punk vs. Cena will man sicherlich nicht bringen (face vs. face).

Dann gibts beim SummerSlam noch Triple H vs. Brock Lesnar, wodurch auch diese beide nicht gegen Punk antreten können (Hunter hätte auch keinen Sinn ergeben).

Es ist also durchaus sehr realistisch, auch wenn Lord Tensai noch weit davon entfernt ist, over zu sein. Der Großteils der Fans aus Albert's erstem WWE-Run ist weg. Neue, vor allem junge Fans sind da. Das dauert...
Hoffe, dass es nicht passiert, da seh ich kein gutes Match zusammenkommen Nee nee
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Wie Beat the clock Panne? Ich hab nur mitbekommen das Jericho das Ding hätte machen sollen ( klar Panne ) aber das Bryan so oder so hätte gewinnen sollen und deshalb es eh keine große Rolle gespielt hätte ( die Panne ) oder liege ich da falsch?
auf einigen Seiten stand, das Chris Jericho eigentlich die Beat the Clock challenge gewinnen sollte aber durch diese Panne kam es nicht dazu und so wurde Bryan im letzten Moment für den Sieg ausgesucht ;)

gegen Punk vs Tensai hätte ich nun eigentlich garnichts ;) mir gefehlt Tensai irgendwie im Ring ;)

Kla hätte man noch einen Dolph Ziggler,aber so oft wie er sich momentan hinlegen musste ( momentane Raw Ausgabe nicht dazugezählt) muss er erstmal wieder Matches gewinnen und ein gewisses Standing bekommen.
Bei dem Monsterpush den Lord Tensai derzeit bekommt wäre es ja nur logisch das er spätestens beim SummerSlam ins Titelgeschehen eingreifen wird!

Nur ob es ein gutes Match wird das ist die andere Frage!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.130 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.434 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.449 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.568 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.800 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic