Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei dem Monsterpush den Lord Tensai derzeit bekommt wäre es ja nur logisch das er spätestens beim SummerSlam ins Titelgeschehen eingreifen wird!
Nur ob es ein gutes Match wird das ist die andere Frage!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Scary
AHHH Danke für die Erklärung. Damit ist ja fast 100%tig dass CM Punk das Match gewinnen wird.
@ undertaker18
Das befürchte ich auch, bei Tensai ist echt noch Luft nach oben, aber ich habe sein Match bei Raw jetzt noch nicht gesehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zum Cruiserweight Thema hab ich grad noch ne news reinbekommen:
- It's been noted before that WWE is interested in current TNA star Austin Aries for the new Cruiserweights project that will be featured on the Network. WWE has been looking at numerous wrestlers across the country and are also interested in ROH star Roderick Strong.
WWE also has feelers out in Mexico as they want to feature luchadores also. A source found it odd that nothing has been said about using any of the FCW stars on the Cruiserweight project.
Source: WrestleNewz.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bin kein TNA Fan, wie stehts denn um AA?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat sich, soviel ich weiß, immer geweigert, einen WWE-Vertrag zu unterschreiben. Wüsste nicht, was sich daran jetzt ändern sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Vor wenigen Tagen kam es zu einem Weggang hinter den Kulissen. So haben WWE und Robert Zimmermann die Zusammenarbeit beendet. Zimmermann fungierte für lange Zeit als "Senior Vice President of Corporate Communications, Media Relations and Public Affairs". Warum es zur Beendigung der Zusammenarbeit kam, wurde nicht bekannt.
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, werden die TV-Tapings zu WWE RAW ab dem 02. Juli schon 90 Minuten vor der eigentlichen Ausstrahlung starten. Bislang startete man immer nur 30-45 Minuten vor RAW. In dieser Zeit zeichnete man immer die Superstars-Ausgaben auf. Außerdem kam es meistens zu einem Dark Match. Warum es zu dieser Änderung kam, wurde ebenfalls nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube das ganze wird durchgezogen, um noch nachträglich einige Edits zu machen und somit etwaige Botches rauszuschneiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann muss bei Kofi Kingston ja das halbe Match editiert wird. ;)