Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ach der AW.Der Name hat sich bei mir noch nicht so durchgesetzt,deswegen stand ich ein wenig auf dem Schlauch.
Gut das der nur managed,denn der ist echt mies im Ring. :pfeif:
Genau meine Meinung was Abe angeht!

Ich würde mich sehr für Moxley freuen, wenn er es endlich in den Mainkader schafft. Gleich in den Main Event ist sicherlich etwas zu schnell und man sieht ja, was aus diesen Leuten im Endeffekt geworden ist (siehe Swagger). Aber da gibts ja momentan so eine Twitter-Fehde gegen Mick Foley. Das wäre sicherlich mehr als ein optimaler Start, gleich gegen eine Legende in den Ring zu steigen.
Entweder gehts um Ambrose oder iwas mit RVD.. Der wurde auch wieder zur WWE Alumni Page hinzugefügt..
Aber hat der nicht grade erst seinen TNA Vertrag verlängert? ...
RVD? Nicht dass ich wüsste. Sein Vertrag sollte eigentlich erst Ende des Jahres auslaufen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Es gab vor einigen Wochen zwar mal eine Meldung bzgl. einer etwaigen WWE-Rückkehr, aber da wurde es seitdem her wieder sehr ruhig...
Das wäre finde ich alles andere als wünschenswert, der richtet in Orlando zur Zeit leider schon mehr als genug Schaden an... Jedes Jobangebot wäre nur eine Bestätigung für sein ungerechtfertigt hohes Ego...
Wie lordsofpain.net berichtet wird das Match zwischen Cody Rhodes und The Big Show beim No Way Out PPV ein Strap Match.Außerdem wird es ein Lumberjack Match geben.Welches Match dies sein wird ist nicht bekannt
*Sarkasmus ein*Oh mein Gott!Was für eine geile Stipulation!Das verspricht eines spannensten und besten Matches überhaupt zu werden!!Und mit dieser Stip. dürfte es in Sachen härte noch krasser werden als Hardcroe Matches in der original ECW*Sarkasmus aus*
Es gab in der Geschichte der WWE für mich nur ein gutes Strap Match: The Rock vs. Triple H bei Fully Loaded 1999! Das war erste Sahne, die anderen konnte man alle wegschmeißen (imo).

Der PPV No Way Out wird mir von News zu News unsympathischer. Wie wäre es einfach ohne Gimmick? Ich bin mir sicher, die Buyrate würde nicht schlechter ausfallen. ^^
- Eigenständige TV-Tapings wird in Zukunft NXT erhalten. So wird die Show zukünftig zusammen mit FCW aufgezeichnet werden. Die Tapings werden dabei in der Full Sail University von Winter Park, Florida abgehalten werden. Somit kann man FCW-Wrestler besser bei NXT unterbringen, schließlich wird ihnen somit die Reise zu den SmackDown!-Tapings erspart. Großteils verantwortlich für diese Änderung ist niemand geringeres als Triple H.

Tapings sind an den folgenden Tagen vorgesehen: 17. Mai, 14. Juni, 05. Juli, 19. Juli, 09. August, 23. August, 06. September, 20. September
Strap Match, war das das, wo die Kontrahenten zusammen gebunden sind und in Folge alle 4 Ringpfosten abklatschen müssen? Das wäre ja absolut leicht für Cody gegen ein Fliegengewicht wie Big Show, den durch den Ring zu ziehen...
Zu NXT, Vorteil: Bessere Chancen für Nachwuchstalente. Nachteil: NXT bleibt noch länger. Aber da ich es eh nicht schaue, who cares.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.052 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.435 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.728 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic