Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich freue mich nicht wirklich drüber.
Längere Matches = gut!
Mehr Zeit für Charakterentwicklungen, Storylines : gut
Viele Filler und schlechte Segmente : schlecht
Für mich ein Overkill an RAW ( mal zwischendurch 3 Stunden ausgabe ist ok .. aber immer .. ) : schlecht
Nur das was mir jzt spontan eingefallen ist. ich find´s gut so wie es jzt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zuviel Einfluss der Zuschauer kann wirklich übel enden, bin kein Fan von dieser Idee....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es geht schon los :
"i challenge ANY @WWE #wwe SUPERSTAR to an #IronManMatch July 23rd! #3hourRaw #ShowStolen #AnyTAKERs? " - Dolph Ziggler via Twitter
Obwohl.. Ziggler in nem Iron Man Match.. Mit dem richtigen Gegner : Ja , Bitte!
Laut Wrestlingnewssource.com wird WWE Superstars nun immer von Smackdown aufgenommen und in der ersten Stunde von RAW werden die interaktiven Elemente eingebunden. Diese Elemente entscheiden über Matches in den beiden anderen Stunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich bin gespannt, wie es aussieht wird sich einiges verändern. Ich hoffe die kriegen das Alles gut hin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Welchen Grund haben Fans dann noch, einen PPV außer WrestleMania zu kaufen? WWE schneidet sich also ein weiteres Mal ins Fleisch und dieses Konzept ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Ein Rating wird außerdem nie wieder die 3er Marke sehen, da die Amis weiterhin nicht in der ersten Stund einschalten werden. Fakt.
Slider-316
Gast
Naja sagen wir mal. Auf jedenfal haben wir dann längere Matches und Sorylines können länger und besser in einer Ausgabe ausgeführt werden.
Wenn mal man einmal im Monat eine 3 Stündige Show macht, ist es ok. Aber Permanent ist dann wirklich zuviel.
Aber ich gebe Raw erstmal die Chance, und schaue wie sie jedesmal die 3 Stunden aufziehen, bevor ich hier was kritisiere.
ps: Nebenbei können dann auch wahrscheinlich junge Talente mal bissl WWE schnuppern..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das könnte man ja jetzt schon, wenn man die Brands wirklich nur in ihrer Show antreten lassen würde, aber das ist doch schon seit Monaten nicht mehr so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man in dieser Extrastunde wenigstens diese Countdown-Show bringen würde... aber gleich 60 Minuten an die Ausgabe dranzuhängen ist einfach nur falsch! Mehr On Air Zeit my ass, sorry! :/: Denn so wie ich WWE kenne wird man diese Extrastunde lediglich für unlustige Comedysegmente und mehr Brodus Clay nutzen... Ich suche ja, aber ich finde einfach nichts Positives an der ganzen Sache.