Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn dann würde ich gerne die Rattlesnake sehen. War schon länger nicht mehr bei RAW. Austin wäre auch wahrscheinlicher, da Rocky gerade mit Filme drehen beschäftigt ist. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut lordsofpain.net wurde Cody Rhodes positiv getestet.Des dürfte auch der Grund für den Titelverlust und die angekündigte Auszeit sein.Die Suspendierung soll nach dem No Way Out PPV erfolgen.Außerdem wurde noch ein anderer unbekannter Superstar positiv getestet.Auch dieser wird für mindestens 30 tage suspendiert werden.Umk wen es sich dabei handelt ist nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Haben die alle zusammen einen geraucht? Ist ja fast nur so zu erklären...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cody Rhodes soll den Offiziellen ein Rezept vorgelegt haben, womit er eine Suspendierung verhindern konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap. Hab ich auch auf Twitter gelesen ( nicht ein WWE Account) , dass Cody durch ein Rezept raus ist. Wer der andere ist wäre interessant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boah dann hat Cody aber noch mal Glück gehabt :=: .Freut mich das nicht auch noch er Drogen nimmt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das erinnert mich sehr an den August 2007, wo es mehr als 10 Suspendierungen gab. Schade für Cody, dann wirds wohl (noch) nichts mit der Fehde gegen Punk. Würde aber wenigstens den Tweet "Time off" erklären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ehm.. die Fehde mit Punk kann stattfinden! Du hast wohl nur den oberen Post gelesen.. :winke: