Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ted DiBiase hat in einem Interview mit der Baltimore Sun berichtet das er in ungefähr einem Monat wieder in den Ring steigen will.Er sei schon wieder bei 85% und hat sich gut von den Verltzungen erholt(Sprungelenk,Schulter,Handgelenk)

Quelle:lordsofpain.net
Ach Gott, Ted gibt's ja auch noch.. freut mich, dass er einen guten Heilungsprozess hatte.. Das heisst doch auch, dass er pünktlich zur 1000. Ausgabe von Monday Night Raw da wäre - vielleicht in irgendeiner Promo mit seinem Vater..
Mach mal ruhig. das sind mir zuviel News für ein Tag Breites Grinsen

Flair in der Stadt, muss ja nicht heißen das wir ihn sehen, aber aufjedenfall hat es was mit WWE zutun.

Sid Vicious wiederzusehen wäre schon genial Daumen hoch

Stimmt Ted gibt es ja auch noch. Wäre klasse wenn er bald wieder da ist.
Mal sehen was man mit Ted so vorhat, aber schön dass er wieder so fit ist!
Auch Ric Flair kann ich ehrlich gesagt verzichten, der war die letzten Wochen/Monate bei TNA schon so ein Tiefpunkt für mich mit seiner lispelnden, feuchten, undeutlichen Aussprache. Er mag eine Legende sein, jetzt gehört er in irgendeine altersgemäße Einrichtung und da ist eine Wrestlingliga der falsche Platz für. Aber wenn er wirklich kommt, BITTE inaktiv... Nach jedem Suplex die Show für einen Krankenwageneinsatz zu unterbrechen ist nicht der Sinn Breites Grinsen
Wenn ich den Namen Sid Vicious lese/höre, muss ich sofort an seinen schrecklichen Unfall bei WCW Sin 2001 denken. Da stellen sich bei mir immer noch die Nackenhaare auf...

Aber wäre sehr cool, ihn mal wieder im WWE-TV zu sehen! Daumen hoch
Oh ja, dass war schon richtig übel, allerdings verstehe ich auch nicht, warum man vom obersten Seil aus einen Big Boot zeigen will?!
Die Weise, wie sein Bein unten einfach so wegknackt war wirklich krass.. mich wundert es heute noch, dass er wegem diesem Vorfall nicht seine Karriere beenden musste..
Ich hatte das gar nicht mitbekommen, geschweige denn gesehen.
Hört sich auf jeden Fall übel an.
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]Jw3qbS4l59o[/YOUTUBE]

This is great! Unbedingt ansehen! (sucht euch lieber ein anderes Video, der Titel ungefähr tuts auch, man versteht mehr).
@ drawn: so viel ich weiß, beendete dieser Unfall seine Karriere. :winke:

Zitat:"The injury put Sid out of action indefinitely, and he pondered retiring from wrestling for good."

Er kam dann auch nie wieder aktiv in die WCW zurück (wäre auch gar nicht möglich gewesen).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.042 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.233 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.422 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic