Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
!!!Dumme Frage!!!
Habe mir eben die Aufzeichnung der Raw Show von gestern nochmal vom Recorder angesehen...
In der Werbepause des Fatal-4-Way Matches zwischen Ziggler, Khali, Christian und Swagger war im Anschluss an die No Way Out Promo, eine riesen Promo für John Morrison! War das jetzt eine zufällige Einspielung von Sky Sports oder deutet sich da eine Rückkehr an?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, würde mich eigentlich arg wundern, wenn JoMo wieder käme.
Gab da doch einiges an bad blood, und er ist wohl auch nicht grade einfach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich nicht, John Morrison und WWE gingen im Guten getrennte Wege und die Türe wäre für ihn jederzeit offen.
Aber letztens gab es wiederum Gerüchte, dass er bald bei TNA auftauchen könnte. Das war wohl ein Zufall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Könnte mir es jedoch gut vorstellen, da es dem WWE Röster momentan sehr an Tiefe und Starpower fehlt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wäre der letzte, der was dagegen hätte, man darf ihn halt nicht nur als reinen Spotmonkey einsetzen, auch wenn sein "Parcour" das natürlich gradezu provoziert.
Und er braucht ein Sprachrohr, weil Promos kann er leider nun echt nicht besonders.
Die erste Fehde kann gut gegen Miz sein, der hängt ja auch etwas in der Luft, und die beiden haben eine gute Ringchemie, waren für mich immer die Besten Matches von Miz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte sage jetzt nicht, du meinst tatsächlich die Undertaker-Promo für 02-22? Die ist schon uralt und eventuell glauben immer noch Fans, dass Sting demnächst die mysteriöse Person aus dem Video ist. Manche erkennen immer noch Skorpione.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]EJPf4yBWW6E[/YOUTUBE]