Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Naja man hätte ja genung Potenzial im Roster, denen kaum noch was fehlen um in den ME zu gelangen... Ziggler, Christian, Barrett, Rhodes wären beispielsweise 4... Und mit Sicherheit hab ich noch den ein oder anderen vergessen... Steckt Rey Rey oder Orton gegen einen der 4, lässt sie die Fehde verlieren und gut ist!
Ich habe gerade gelesen das Vince ab 3. Oktober eine neue Mittwochs Show plant. Weis jemand mehr dazu?
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich habe gerade gelesen das Vince ab 3. Oktober eine neue Mittwochs Show plant. Weis jemand mehr dazu?

Würde mich wundern ( sollte es nicht NXT sein [ was eig. keinen Sinn ergäbe ] )

Denn Montags leuft Raw , Mittwochs ( oder Dienstags ?-( {Gucks mir ehrlichgesagt nicht an } ) doch schon Superstars , Donnerstags NXT , Freitags Smackdown , Sonntag noch ein PPV ( einmal im Monat )

Ob man da noch ne Show unterbringen kann ???
Mit einem echten Roster wohl kaum , vill Thought Enough ?
Davon hätte man aber wohl was gehört .
Donnerstags läuft Superstars und Mittwochs NXT,siasy.Und letzteres ist seit dem Neustart sehenswert. ;)
Zitat:Original von Savage R.i.p.

Die Show soll "WWE Main Event" heißen und Donnerstags laufen. Es sollen in der Show die Storylines von Raw & SmackDown! weiter geführt werden. :rolli: Foshizzle
So wärs richtig:Montags läuft Raw,Mittwochs NXT, Donnerstags Superstars,Freitags Smackdown, 1 Mal im Monat Sonntags noch ein PPV

Aber da bleibt wirklich kein Platz mehr vllt. noch Dienstags oder Samstags aber das wäre zu viel.
Habs gefunden
Danke
Zitat:Original von peep-a-holic
Donnerstags läuft Superstars und Mittwochs NXT,siasy.Und letzteres ist seit dem Neustart sehenswert. ;)

Danke Smile
Naja wie gesagt Superstars sehe ich nicht und NXT habe ich verwechselt weil da wo ich es sehe erst am Donnerstag hochgeladen wird .

Ich weiß habs mir angesehen LOL
Wie? Etwa noch eine weitere Show? Wie viele denn noch? Das führt alles irgendwann mehr oder weniger zu einer Übersättigung... Wut
- Gute Nachrichten für alle WWE-Fans in Mexiko. So werden auf dem Kanal "Televisa channel 5" absofort alle RAW-Ausgaben live übertragen werden. Bislang war immer nur eine verkürzte Fassung zu sehen, die mit 2 Stunden Verspätung ausgestrahlt wurde. Viele Experten kritisieren WWE dafür, dass dieser Schritt nicht schon längst unternommen wurde. Immerhin zählt Mexiko zum stärksten Markt nach der USA.

- Zu einem ganz besonderen Auftritt wird es bei RAW am 23. Juli im Rahmen der 1000. Episode kommen. So wird Charlie Sheen bei RAW auftreten, um dort seine neue Show "Anger Management" zu promoten. Aber das ist nicht alles. Sheen wird während den gesamten drei Stunden als "Celebrity Social Media Botschafter" fungieren. Er wird seine rund 7,5 Mio. Twitter-Fans 3 Stunden lang über RAW auf dem Laufenden halten.

Charlie Sheen ist den meisten Fans von Two And A Half Men bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.038 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.419 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.714 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic