Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2012
Gerade bei Benjamin kann man nichts falsch machen. Für mich immer wieder nett anzusehen was er alles in einem Ladder Match zustande bringt Daumen hoch
Ja, das würde mich in der Tat sehr freuen. Benjamin sehe ich auch sehr gerne, aber auch MVP finde ich ganz gut
- Bei den "Tribute to the Troops" Tapings verletzte sich eines der Aushängeschilder der WWE. Der "Apex Predator" Randy Orton zog sich eine schwere Handgelenksverletzung zu und somit wurde er bei den aktuellen SmackDown! Tapings aus den Shows geschrieben. Offiziell attackierte ihn "The Shield" im Backstagebereich und die Kommentatoren erklärten, dass Orton eine Gehirnerschütterung und eine Schulterverletzung erlitten hätte. Momentan geht man von einer Pause bis zum Start der "Road to Wrestlemania" aus. Genauere Pläne darüber gibt es noch nicht, jedoch könnte ein Heel-Turn bevorstehen.
Gute Nachrichten für Hasser der momentanen Ausrichtung der WWE: Die Offiziellen haben sich vorgenommen Monday Night Raw wieder mehr Biss zu verleihen.Vince Mcmahon soll zwar angeblich nicht zu 100% hinter diesem Vorsatz stehen,aber offen für Vorschläge dieser Art sein,da er sieht, das die Ratings immer schlechter ausfallen.Aufgrund dieses Rückgangs der Ratings wollen die Offiziellen ein Produkt auf die Beine stellen,das sich merklich von dem des letzten Jahres unterscheiden soll.

Quelle: lordsofpain.net
Zu Orton:

Schade das er wieder ausfällt. Aber um ehrlich zu sein, wusste man sowieso nicht, was man mit ihm gerade machen soll. Ein Heel Orton könnte wenigstens wieder interessant werden.

Und zur WWE:

Sagen usw. kann man viel! Vielleicht sollten sie schlussendlich langsam auch mal zeigen was sie damit meinen. So wenig WWE wir in den letzten Monaten habe ich in meinen letzten 15 Jahren nicht gesehen. Also gibt mal Gas jungs Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Gute Nachrichten für Hasser der momentanen Ausrichtung der WWE: Die Offiziellen haben sich vorgenommen Monday Night Raw wieder mehr Biss zu verleihen.Vince Mcmahon soll zwar angeblich nicht zu 100% hinter diesem Vorsatz stehen,aber offen für Vorschläge dieser Art sein,da er sieht, das die Ratings immer schlechter ausfallen.Aufgrund dieses Rückgangs der Ratings wollen die Offiziellen ein Produkt auf die Beine stellen,das sich merklich von dem des letzten Jahres unterscheiden soll.

Quelle: lordsofpain.net

Sollte das stimmen: GERNE! Aber wir müssen eben erst abwarten, was daraus wird. Wenn Vince nicht hundertprozentig dahinter steht, muss man wohl sowieso abwarten, was draus wird.
- Wie wir bereits berichteten, sind MVP & Shelton Benjamin 2 der Superstars,von denen es heißt,das die WWE sie zurück bringen will.Zu einer Kontaktaufnahme kam es bisher jedoch nicht.Beide Wrestler äußerten sich wie folgt auf Twitter:

MVP: "I have NOT been contacted by WWE," he wrote. "I still work for New Japan Pro Wrestling. I don't know anything about these rumours. Sorry."

Shelton Benjamin: "Sorry to kill the rumors but at this point no one from wwe has contacted me about returning."

- Im nächsten Jahr wird die WWE voraussichtlich einige Abgänge zu verzeichnen haben.Denn angeblich sollen einige Superstars die nicht regelmässig eingesetzt werden darüber nach denken die Promotion zu verlassen.Dies könnte nach Wrestlemania 29 geschehen, sollte sich die Lage nicht ändern.
Das sind bestimmt ähnliche Äußerungen wie bei Jericho zu Jahresbeginn a la "Nein, ich komme nicht." damit die Überraschung groß ist.

MVP brauche ich nicht, aber JoeMo und Benjamin würde ich gerne wiedersehen.

Was ich nicht möchte dass alte Wrestler wie Golddust, Booker T oder Kevin Nash wiederkehren um jungen Talenten die Show zu klauen.

Mark Henry soll gerne nochmal einen Heelrun haben.

Gehen können meiner Meinung nach, um das Roster zu verdünnen und "Platz" zu schaffen: Ezekiel Jackson, Mason Ryan,
Ted DiBiase, Great Khali, Drew McIntyre, Alex Riley, JTG, Lord Tensai und Yoshi Tatsu.
Das Roster ist doch eh schon zu dünn besetzt.Da sind soviele Abgänge wie du sie aufführst alles andere als gut für die WWE.
das stimmt natürlich, ich meine ja nur wenn auch für Ersatz gesorgt wird. Genug Talente gibt es weltweit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.847 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.197 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.349 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.470 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.643 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic